Die Suche ergab 36 Treffer

von Pitsche407
Sa 26.07.14 09:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dachbox
Antworten: 1
Zugriffe: 698

Re: Dachbox

Hallo Sh4rky,

ich hatte die Thule Atlantis 200, google mal nach deren Maße. Die Box gibt es so nicht mehr aber bei der Box war es möglich die Heckklappe vollständig zu öffnen, ohne dass diese an die Dachbox knallt.
von Pitsche407
Sa 26.07.14 09:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 208...ein kleiner Erfahrungsbericht
Antworten: 5
Zugriffe: 1223

Re: 208...ein kleiner Erfahrungsbericht

Hallo Holle, im Bezug auf das Fahrwerk kann ich Oxia nur zustimmen, das Fahrwerk finde ich nicht schlecht. :nixkapier: Vielleicht liegt es bei dir wirklich an der Bereifung?! An die "höhergelegten" Instrumente gewöhnt man sich eigentlich sehr schnell. Bezüglich des "Plastikambiente".....das ist nunm...
von Pitsche407
Sa 28.12.13 10:43
Forum: Allgemeines Forum
Thema: e-HDI-mit Start-Stop Batterie abklemmen?
Antworten: 2
Zugriffe: 808

Re: e-HDI-mit Start-Stop Batterie abklemmen?

Kann hier niemand was dazu sagen? :nixkapier:
von Pitsche407
So 22.12.13 10:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: e-HDI-mit Start-Stop Batterie abklemmen?
Antworten: 2
Zugriffe: 808

e-HDI-mit Start-Stop Batterie abklemmen?

Hallo, mal eine Frage zum Start-Stop System:

In der Bedienungsanleitung 2008/208) steht das die Batterie nur durch eine "Fachwerkstatt" abgeklemmt werden darf?! Ist es wirklich nötig? Was ist an dem Start-Stop System oder dessen Batterie so besonders, daß man die Batterie nicht abklemmen soll/darf?
von Pitsche407
Sa 21.12.13 16:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orientierungshilfe Verkaufspreis 407 SW 2,0 HDI
Antworten: 1
Zugriffe: 469

Orientierungshilfe Verkaufspreis 407 SW 2,0 HDI

Hallo, die Überschrift ist eigentlich selbsterklärend, hier noch ein paar Daten zum Fahrzeug: 407 SW Premium 2,0 HDi Baujahr 10/2006 KM: 134000 1. Hand Unfallfrei Polster: Schwarz Stoff Radio RD 4 mit Mp3+JBL abnehmbare AHK 8fach bereift Zustand: Traggelenke vorne neu. Zustand em Alter und der Laufl...
von Pitsche407
Fr 29.11.13 12:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Einparkhilfe defekt 407 Coupe
Antworten: 14
Zugriffe: 7605

Re: Einparkhilfe defekt 407 Coupe

Hallo, ich nutze mal diesen Thread.... Ich suche für mein Fahrzeug (407 SW 2,0 HDI Bj. 10/2006 Schlüsselnummern: 3003/AAX) einen passenden PDC Sensor für hinten, da dieser defekt ist. Leider finde ich für dieses Fahrzeug verschiedene OE-Nummern und bin mir nun nicht sicher ob ich beide verwenden kan...
von Pitsche407
Di 19.11.13 12:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Scheibenwischer defekt
Antworten: 8
Zugriffe: 2480

Re: Scheibenwischer defekt

:vorkopphau: :vorkopphau: :vorkopphau: Google mal nach HID Xenon und Scheibenwischer....da hast dir ordentlich was zerschossen.
von Pitsche407
Di 19.11.13 08:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Scheibenwischer defekt
Antworten: 8
Zugriffe: 2480

Re: Scheibenwischer defekt

Hast du zufällig nachträglich so ein HID Xenon Kit verbaut?
von Pitsche407
Di 12.11.13 12:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Thermostat wechseln 2,0 HDI
Antworten: 4
Zugriffe: 2643

Re: Thermostat wechseln 2,0 HDI

Hallo, Thermostat wurde mittlerweile gewechselt. Kühlmitteltemperatur kommt jetzt wieder im Normaltempo auf die 90 °C, allerdings fällt sie dann wieder bei Bergabfahrt auf etwa 75 °C. Jemand ne Idee woran dass jetzt liegen kann? Temperatursensor evtl.?
von Pitsche407
Sa 02.11.13 15:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Thermostat wechseln 2,0 HDI
Antworten: 4
Zugriffe: 2643

Re: Thermostat wechseln 2,0 HDI

Hallo, nein nicht per Diagnose....Heizleistung ist nicht normal und die Kühlmitteltemperatur steigt sehr langsam und fällt bei wenig Last unnormal stark ab. Ich gehe mal davon aus dass das Thermostat nicht richtig schliesst.