Die Suche ergab 15 Treffer

von llCrashll
Di 05.06.18 13:39
Forum: Biete
Thema: Peugeot 306 Cabriolet 1.8 in Silber | EZ 1995 | KM 136k
Antworten: 0
Zugriffe: 4002

Peugeot 306 Cabriolet 1.8 in Silber | EZ 1995 | KM 136k

Peugeot 306 Cabriolet (7D, N3, N5) 1.8 Hallo zusammen, ich gehe demnächst für eine ganze Weile ins Ausland und verkaufe daher meinen 306. Hier mal eine Auflistung über den Zustand des Wagens: Kilometerstand: ca. 163k (Stand bei einem Freund für 5 Jahr in der Garage) Felgen & Reifen: Habe einen Satz...
von llCrashll
Fr 21.11.14 12:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fensterheber (rechts, elektrisch) kaputt
Antworten: 5
Zugriffe: 3701

Re: Fensterheber (rechts, elektrisch) kaputt

Hallo, danke für die Antwort schon mal ich habe aktuell den Informationsstand, das keine Werkstatt mir den Seilzug einbauen will, da das anscheinend ein größeres "Gefummel" ist. Einige Werkstätte meinten auch, dass sie keine Teile aus dem Internet verbauen weil sie da keine Garantie darauf geben kön...
von llCrashll
Do 20.11.14 13:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fensterheber (rechts, elektrisch) kaputt
Antworten: 5
Zugriffe: 3701

Fensterheber (rechts, elektrisch) kaputt

Hallo zusammen, vor kurzem ist der Fensterheber in der Rechten Tür kaputt gegangen. Dies wusste ich anfangs noch nicht und bin dann zum Peugeot-Händler um die Sache untersuchen zu lassen, da es schon verdammt nervig ist wenn das Fenster nicht mehr hoch geht. Nach diversen Untersuchungen ist festgest...
von llCrashll
Fr 04.04.14 09:07
Forum: Anregungen, Kritik und Lob
Thema: Lob an Mitglieder
Antworten: 3
Zugriffe: 10214

Lob an Mitglieder

Hallo, Ich habe inzwischen ein paar Beiträge geschrieben (hauptsächlich Fragen) und habe immer schnell qualitative Rückmeldung bekommen. Ich finde die Mitglieder in diesem Forum engagieren sich super und ich bin sehr zufrieden. Ich hoffe ich werde nach ein paar Jahren Peugeoterfahrung auch mal mitre...
von llCrashll
Fr 04.04.14 08:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot Ersatzteile
Antworten: 5
Zugriffe: 1310

Re: Peugeot Ersatzteile

Sorry, dachte ich hätte das geschrieben. Nächstes mal kontrollesen!

Originalpost ergänzt.
von llCrashll
Fr 04.04.14 07:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot Ersatzteile
Antworten: 5
Zugriffe: 1310

Peugeot Ersatzteile

Hallo, Heute hat ein LKW leider meine Frontschürtze, den rechten Scheinwerfer und auch ein wenig den rechten Kotflügel mitgenommen. Jetzt ist die Frage, web ich das am besten her bekomme? Kann jemand etwas empfehle? Ich nehme gerne Tipps in jeglicher Hinsicht entgegen. Wie sieht es mit aktuellen, ne...
von llCrashll
Do 27.03.14 16:47
Forum: Suche
Thema: Dachdichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 1355

Re: Dachdichtung

Holy crap.... Warum is das Ding so teuer? Das is doch nur die 1,80 breite Leiste.

Was möchtest du dafür haben?
von llCrashll
Di 25.03.14 18:30
Forum: Suche
Thema: Dachdichtung
Antworten: 3
Zugriffe: 1355

Dachdichtung

Hallo, ich suche eine Dachdichtung für meinen Wagen. Die alte ist sehr porös. Wenn jemand einen Trick kennt, dann würde ich den natürlich bevorzugen.

Gruß Julius
von llCrashll
Mo 24.06.13 12:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gutmann Felgen
Antworten: 18
Zugriffe: 2622

Re: Gutmann Felgen

Haha, das is ja witzig. Hätte nicht gedacht, dass ich so schnell jemanden finde, der die gleichen Felgen hat. :lach:
von llCrashll
So 23.06.13 12:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Werterhaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 735

Werterhaltung

Hallo, mein Peugeot 306 Cabrio ist die letzten 5 Jahre in der Garage gewesen und ist jetzt wieder in Gebrauch. mein Ziel ist es das Auto gut in Schuss zu halten, damit es mal ein schönes Sammlerstück wird. Hierzu habe ich ein par Fragen: Aber erst mal was ich so gemacht habe: -Neue Felgen mussten dr...