Die Suche ergab 22 Treffer

von French_Kiss
Sa 26.07.14 15:00
Forum: Biete
Thema: 308 2.0 HDI FAP 150, 7/2012, 30tkm, Silbermet., 12500,- Euro
Antworten: 0
Zugriffe: 1375

308 2.0 HDI FAP 150, 7/2012, 30tkm, Silbermet., 12500,- Euro

Biete hier meinen 308 an. Über meinen Händler kann ich eine 5,9 % Finanzierung anbieten. Hier die Daten, der Mobile Link mit Bildern und allen Infos, bei Interesse bitte über die in Mobile hinterlegte Telefonnummer Kontakt aufnehmen: Peugeot 308 SW HDi FAP 150 Active, Klimaautomatik, Navi Preis: 12....
von French_Kiss
Sa 30.11.13 17:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Anzeige Ausrufezeichen, sind die Meldungen in einem Speicher
Antworten: 7
Zugriffe: 8171

Re: Anzeige Ausrufezeichen, sind die Meldungen in einem Spei

Du kannst die fehler über das menü im radio abrufen wenn der fehler noch aktuell ist. Musst mal bissel rumdrücken-bin mir grad nicht sicher wie man hinkommt aber es muss beim einstellungsmenü sein. Sicher das es ein "!" Und kein "i" war? Bei den temperaturen kommt häufiger das "i" und im monitor ko...
von French_Kiss
Sa 30.11.13 01:38
Forum: Suche
Thema: 308 SW: 17 Zoll oder 18 Zoll Alu-Felgen
Antworten: 1
Zugriffe: 3345

308 SW: 17 Zoll oder 18 Zoll Alu-Felgen

P04.jpg Hallo, suche für meinen 308 von 7/2012 nette 17 oder 18 Zoll Felgen, die Lincancabur wären super aber ich bin da flexibel wenn die Optik in der Art wäre. Wäre mir sehr recht wenn die Felgen zum aufarbeiten wären, bin Frührenter und meine Rente ist nicht so prall. Lochkreis ist 4 Loch mit 10...
von French_Kiss
Sa 30.11.13 00:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Anzeige Ausrufezeichen, sind die Meldungen in einem Speicher
Antworten: 7
Zugriffe: 8171

Anzeige Ausrufezeichen, sind die Meldungen in einem Speicher

Hallo, kürzlich kam zweimal in dem kleinen Display zwischen Tacho/Drehzahlmesser ein Ausrufezeichen ohne weitere Info und verschwand nach wenigen Sekunden, das 7 Zoll Display war eingeklappt. Sind solche Meldungen in einem Speicher zu dem ich Zugang habe hinterlegt ? Im Handbuch fand ich keine Info ...
von French_Kiss
Mo 23.09.13 23:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: V6 HDI rußt stark!
Antworten: 4
Zugriffe: 2173

Re: V6 HDI rußt stark!

Wenn du handwerklich nur etwas begabt bist kannst du vor dem Fehler auslesen den MAF Sensor, den Luftmassenmesser, reinigen. Dafür gibt es ein Reinigunsspray, er sitzt gleich nach dem Luftfiltergehäuse in einem ca. 15cm langen Plastikrohr. Vieleicht gibt es dazu auch schon einen Thread hier. Der Sen...
von French_Kiss
Fr 20.09.13 19:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Leistungssteigerung
Antworten: 10
Zugriffe: 3951

Re: Leistungssteigerung

Natürlich hat man nur eine Spirtersparnis wenn man so wie vor dem Chiptuning fährt, das eine schliest doch das andere nicht aus. Im Tagesgeschäft spart man Sprit und wenn man mal das Bedürfnis hat drauf zu treten dann freut man sich an derMehrleistung und der höheren V-Max. Das höhere Drehmoment kan...
von French_Kiss
Do 19.09.13 20:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 3.0 L V6 Turbo umbau
Antworten: 16
Zugriffe: 8054

Re: 3.0 L V6 Turbo umbau

Autohaus Pahnhenrich aus Gütersloh baute früher in die Renault Alpine A310 V6 einen Albrex Kompressor an. Die Alpine wurde von 150 auf 230 PS gepuscht, eingetragen wurden aber wegen der Bremsen nur 200PS. Das ging ganz gut und die Motoren liefen ohne Probleme. Der Grundmotor wurde nicht angetastet, ...
von French_Kiss
So 08.09.13 19:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Nockenwellensimmerring hats heraus gedrückt
Antworten: 13
Zugriffe: 2582

Re: Nockenwellensimmerring hats heraus gedrückt

Vieleicht Übderdruck durch eine defekte Kurbelgehäusentlüftung.
von French_Kiss
Fr 06.09.13 17:25
Forum: Peugeot-OT
Thema: Garantiefall, wie Peugeot seine Kunden behandelt
Antworten: 7
Zugriffe: 3760

Garantiefall, wie Peugeot seine Kunden behandelt

Vor drei Monaten kaufte ich meinen Peugeot 308 bei Peugeot Commerce, er war 11 Monate alt mit 16300km. Ich hatte einen Garantiefall der dann nachdem der Händler erst ablehnte dann dich auf Kulanz geregelt wurde da ich stark protestierte, die Beschichtung des Gehäuses des Navidisplays löste sich. Heu...
von French_Kiss
Mo 02.09.13 23:20
Forum: Tausche
Thema: erledigt
Antworten: 1
Zugriffe: 65175

Re: Tausche 308 SW gegen gleichwertigen Peugeot mit Automati

Kaufangebote sind natürlich auch willlkommen !