Die Suche ergab 422 Treffer

von MiX3R
Mo 14.08.06 16:44
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: HILFE!! PC fährt nicht mehr hoch
Antworten: 27
Zugriffe: 2778

Re: HILFE!! PC fährt nicht mehr hoch

mach mal chkdsk, manchmal gibbet fehler in der auslagerungsdatai und dann startet er net mehr.
von MiX3R
So 13.08.06 11:09
Forum: Peugeot-OT
Thema: Neue Peugeot-Studie 908RC
Antworten: 28
Zugriffe: 4754

Re: Neue Peugeot-Studie 908RC

vorne ok, hinten schei....e.
wird er jetzt bei 24std fahren oder nicht?
von MiX3R
So 13.08.06 10:52
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Die hat man lieb;)
Antworten: 10
Zugriffe: 2318

Re: Die hat man lieb;)

welch ein affe.
von MiX3R
So 13.08.06 10:25
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Hmmm welchen Monitor soll ich nur nehmen?
Antworten: 12
Zugriffe: 2634

Re: Hmmm welchen Monitor soll ich nur nehmen?

ich habe es jetzt nur mit lineage2 und motogp3 getestet.
also reaktionszeit ist super, farben sind auch sehr schön.
von MiX3R
Fr 11.08.06 11:10
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Hmmm welchen Monitor soll ich nur nehmen?
Antworten: 12
Zugriffe: 2634

Re: Hmmm welchen Monitor soll ich nur nehmen?

habe vor 2 tagen Samsung SyncMaster 930BF gekauft.
ist ganz ok das ding.
von MiX3R
Do 10.08.06 15:21
Forum: Umfragen
Thema: Welche Farbe für Bremssattel bei Eisbergsilber???
Antworten: 4
Zugriffe: 2907

Re: Welche Farbe für Bremssattel bei Eisbergsilber???

ich würde die schwarz machen, oder lassen wie die sind :)
von MiX3R
Do 10.08.06 11:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was eine Schande!!!!!! *heul*
Antworten: 66
Zugriffe: 10562

Re: Was eine Schande!!!!!! *heul*

ach das ist doch kein krieg :) ist nur eine heiße diskussion.
für manche leute ist es nur so das wenn die meinen "mir gefällt das Autoned" dann heßt es automatisch es ist "***Mist***".
willste die jetzt neu erziehen? :)
von MiX3R
Do 10.08.06 11:13
Forum: Peugeot-OT
Thema: Mein EX-HDI! Die letzten aktuellen Pics!
Antworten: 12
Zugriffe: 2608

Re: Mein EX-HDI! Die letzten aktuellen Pics!

haste verkauft?
und was kostet sowas falls kein geheimniss?
schön ist er ja. fährste zufallig manchmal auf der a3 nahe köln rum? es kommt mir so vor als ob in da mal gesehen habe.
von MiX3R
Do 10.08.06 11:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was eine Schande!!!!!! *heul*
Antworten: 66
Zugriffe: 10562

Re: Was eine Schande!!!!!! *heul*

außer dass der spoiler bisschen übertrieben ist sieht er hinten gut aus (auch wenn man keinen esd sieht). felgen sind auch hübsch. vorne ist aber gar net mein geschmack. aufkleber auf der scheibe sind auch nicht mein geschmack und aufkleber auf der tür sind lächerlich. für sportlich zu sein zu klein...
von MiX3R
Di 08.08.06 13:46
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Was bedeutet euer kennzeichen?
Antworten: 24
Zugriffe: 4282

Re: Was bedeutet euer kennzeichen?

Die wesentliche Aussage dieses Kfz-Kennzeichens sind Selbstverwirklichung und Individualismus sowie Harmonie zwischen Geist und Körper. Ferner wird hier ein sinnerfülltes Leben signalisiert, verbunden mit der Freude, den eigenen Platz in der Welt gefunden zu haben. Zugleich wird auf eine große Inten...