Die Suche ergab 6 Treffer

von Holdi
Mo 13.07.15 16:36
Forum: Regionales
Thema: Peugeot Diagnose PP2000 in PLZ-Bereich 57482
Antworten: 13
Zugriffe: 103892

Re: Peugeot Diagnose PP2000 in PLZ-Bereich 57482

Hallo Christian,
Verleihen kann ich es nicht mehr da ich seid Januar meinen Peugeot und auch das Interface verkauft habe.

Wo kommst du denn her?

Gesendet von meiner Buschtrommel
von Holdi
Mo 13.07.15 10:28
Forum: Regionales
Thema: Peugeot Diagnose PP2000 in PLZ-Bereich 57482
Antworten: 13
Zugriffe: 103892

Re: Peugeot Diagnose PP2000 in PLZ-Bereich 57482

@Plasticomania, Selbstverständlich kannst du mit dem Programm und dem Interface jederzeit deine Daten zurücksetzen. Allerdings ist es schädlich wenn dein Filter zu ist oder dein additiv leer ist den Fehler zu löschen und ohne weiter zu fahren! Das Interface von deinem Kumpel ist kein Peugeot Interfa...
von Holdi
Mi 23.07.14 10:57
Forum: Regionales
Thema: Peugeot Diagnose PP2000 in PLZ-Bereich 57482
Antworten: 13
Zugriffe: 103892

Peugeot Diagnose PP2000 in PLZ-Bereich 57482

Hallo zusammen, Ich habe mir endlich das Peugeot/Citroen Diagnosegerät mit Lexia 3: V48, PP2000 : V25 Software gekauft. Falls jemand bei mir aus der Umgebung was auslesen oder ändern möchte kann man sich gerne bei mir melden. Ich komme aus der Nähe von Olpe PLZ: 57482 Ich wusste nicht unter welcher ...
von Holdi
Do 15.05.14 19:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rückleuchte Stecker defekt
Antworten: 11
Zugriffe: 8518

Re: AW: Rückleuchte Stecker defekt

So sieht mein rechter Stecker auch aus. Gib mal bitte bescheid wenn du was passendes gefunden hast, ich werde auch Augen und Ohren offen halten.
Gruß
Thorsten

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
von Holdi
Di 06.08.13 16:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was ist das für ein Bordcomputer???
Antworten: 2
Zugriffe: 1446

Re: Was ist das für ein Bordcomputer???

Hey Chakky,
vielen dank für deine Antwort, das entmutigt mich jetzt doch ein wenig, Schade!
Aber ich werde nicht aufgeben... ;-)

Gruß
Holdi
von Holdi
Di 06.08.13 14:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Was ist das für ein Bordcomputer???
Antworten: 2
Zugriffe: 1446

Was ist das für ein Bordcomputer???

Hallo Löwenfreunde, Ich habe in meinem 407SW das große Navi mit Bildschirm verbaut. Da dieses Navi aber der allerletzte Müll ist habe ich mich entschlossen das original Radio zu behalten und den Monitor raus zu schmeissen und dafür ein 7 Zoll Multimedia gerät einzubauen. Da der Bordcomputer ja über ...