Die Suche ergab 38 Treffer

von joman
Di 30.06.20 22:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 5008 heckstoßstange ausbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 1474

5008 heckstoßstange ausbauen

Hallo Peugeotforum wir fahren einen relativ alten 5008. Also nicht den neuen. Da wir in Urlaub wollen habe ich mich mal seit ewigen Zeiten ums Reserverad gekümmert. Ich brauche Eure Hilfe aber ganz anderswo: laienhaft dagestellt gibt es am alten 5008 unten hinten zwei sehr starke Stahlarme die das A...
von joman
Fr 07.10.16 22:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heizung Heckscheibe
Antworten: 6
Zugriffe: 2354

Re: Heizung Heckscheibe

Danke für die Antwort. Evtl. war es wichtig zu erwähnen das es ein 206sw ist. Mein fehler. Da man bei diesem ja die Heckscheibe einzeln öffnen kann ist die geöffnet von innen eben glatt wie eine Scheibe. Keine Falz oder sowas. Wie gesagt: mein Fehler.
von joman
Fr 07.10.16 18:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heizung Heckscheibe
Antworten: 6
Zugriffe: 2354

Heizung Heckscheibe

Hallo Kann mit jemand erklären wo die Anschlüsse der HEckschheizung sitzen? Habe heute versucht die ankommende Spannung zu messen. Also die Abdeckung abgebaut wo der Wischermotor sitzt. An dem Wischer ist ein Stecker mit einem roten und zwei schwarzen Drähten? War ich da schon richtig? Theoretisch m...
von joman
Mi 24.08.16 19:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 sw 1.4 16 2005
Antworten: 2
Zugriffe: 997

Re: 206 sw 1.4 16 2005

Ein Stück weit schon soweit ich ! das weiß. Lieber einen vollen kleineren Akku als einen halbvollen großen Akku. So sagt der Volksmund. Nichts desto trotz hast du Recht wegen der Lima. Daher meine Anfrage bezüglich der Lima. Da man und die Hebebühne demontiert hat komme ich ans Typenschild nicht ran...
von joman
Mi 24.08.16 15:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 sw 1.4 16 2005
Antworten: 2
Zugriffe: 997

206 sw 1.4 16 2005

Hallo Ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Ich habe mir für den 206sw 1.4 16v 88ps eine exide carbon 54 Ah bestellt. Sollte von den Maßen her passen. Kann jemand von Euch sagen was das für eine Lichtmaschine ist. Eingebaut ist eine 44Ah Batterie (Akku). Wo es mir drum geht: wenn ich den Motor starte u...
von joman
So 21.12.14 20:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wo versteckt sich der Schalter?
Antworten: 47
Zugriffe: 9827

Re: Wo versteckt sich der Schalter?

Hallo alle zusammen. Jetzt habe ich die Sache ja einige Zeit beobachten können. Der Wasserstand bleibt nun wie er sein soll. Meine Laienhafte Vermutung ist nun folgende: Ich fahre mit dem Wagen nur extreme Kurzstrecken. Daher wird das Thermostat schon eine ganze Zeitlang nicht mehr geöffnet haben. S...
von joman
Fr 21.11.14 20:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wo versteckt sich der Schalter?
Antworten: 47
Zugriffe: 9827

Re: Wo versteckt sich der Schalter?

Das mit dem Bild und Markierungen braucht ein wenig Zeit. Werde ich Nachreichen. Frostschutz? Will morgen nochmals los. Also muss ich den Nachfüllen. G11 oder wie das Zeug heißt oder welchen?
von joman
Fr 21.11.14 20:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wo versteckt sich der Schalter?
Antworten: 47
Zugriffe: 9827

Re: Wo versteckt sich der Schalter?

Wie ich ja schon sagte : ich bin Laie und es hat den Anschein als wäre alles ok. Den Anschein! Und wenn man an dem Heizungsverteiler entlüftet dann ist doch nur der kleine Kühlkreislauf betroffen oder bin ich da mal wieder faslch unterwegs? Dann müsste man meiner Meinung ja noch den großen Kreislauf...
von joman
Fr 21.11.14 20:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wo versteckt sich der Schalter?
Antworten: 47
Zugriffe: 9827

Re: Wo versteckt sich der Schalter?

Also ich reiche mal Laienhaft den Rest nach: es scheint tatsächlich Lu ft gewesen zu sein. Was scheinbar richtig was gebracht war die kleine Entlüftungsschraube an dem Heizungsverteiler oder wie das auch heißen mag. Auf jeden Fall fast eine Stunde durch die Gegend gefahren und das Wasser ist noch da...
von joman
Di 11.11.14 21:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wo versteckt sich der Schalter?
Antworten: 47
Zugriffe: 9827

Re: Wo versteckt sich der Schalter?

@306 gt-r Falls die Anrede und die Androhung auf mich bezogen war lass doch sowas , bei allem nötigen Respekt, bitte stecken. Die Zündkerzen , also die Neuen , sind Beru Ultra X-Titan. Mit den schlüsselnummern bestellt . Ich habe die neben die altwn ZK gehalten. Sowohl die Dichtung als auch die Gewi...