Die Suche ergab 7 Treffer

von flopsi
So 27.10.13 22:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Einspritzanlage TU1M und TU3M
Antworten: 6
Zugriffe: 2809

Re: Einspritzanlage TU1M und TU3M

Schon mal dank, dann versuche ich es mal mit ausbauen und vergleichen.
von flopsi
So 27.10.13 16:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Einspritzanlage TU1M und TU3M
Antworten: 6
Zugriffe: 2809

Einspritzanlage TU1M und TU3M

Hallo,

ich wollte mal Fragen unterscheiden sich die Einspritzanlagen in irgendeinem Punkt?

Beides Bosch, optisch ist mir jetzt nichts aufgefallen.

Würde gerne aus einem 205 1.1 die einspritzanlage in einen 1.4er bauen.

Gibt es da irgendwelche bedenken?

Gruß
Roman
von flopsi
Do 22.08.13 22:13
Forum: Suche
Thema: Fensterschachtleiste
Antworten: 1
Zugriffe: 733

Fensterschachtleiste

Hallo,

ich weiß, Fensterschachtleisten sind aus :)

Aber hat vielleicht noch einer eine verkürzte, kaputte, gammlige und nicht mehr benötigte zum stückeln?
Oder vielleicht so ein 10cm Stück, was er für kleines Geld abgeben möchte? :)

Viele Grüße
Flopsi
von flopsi
Do 22.08.13 21:20
Forum: Regionales
Thema: Schrauber im Pott (Bochum/Dortmund) für ZKD gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 13043

Re: Schrauber im Pott (Bochum/Dortmund) für ZKD gesucht!

Hey,
soo jetzt dank ich dir! :)

Klingt zwar komisch das einer der nen Hummer schraubt, sowas machen soll!

Projekt ist nen bissl aufgeschoben.

Aber ich werde die im Frühjahr dann mal kontaktieren!

Merci Pipes!
von flopsi
Mo 19.08.13 17:05
Forum: Regionales
Thema: Schrauber im Pott (Bochum/Dortmund) für ZKD gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 13043

Schrauber im Pott (Bochum/Dortmund) für ZKD gesucht!

Hallo, also ich habe vor kurzen einen kleinen alten Peugeot 205 CJ mit nem TU3M geschenkt bekommen. Hab dann lange überlegt was ich damit mache, auf jedenfall sieht es so aus das er morgen erst einmal neuen TÜV bekommt. Der kleine hat ne ziemliche Strapaze hinter sich und ich will ihm noch was gutes...
von flopsi
Sa 17.08.13 13:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 Türen gehen nicht mehr auf!!
Antworten: 14
Zugriffe: 3188

Re: 205 Türen gehen nicht mehr auf!!

Also, nach ca. 8 Stunden Arbeit, geht die Tür wieder wie sie soll. Fehler lag im Türgriff, dieser wird wohl mit der Zeit Schwergängig, ausbauen gängig machen(WD 40 oder ähnliches tut wunder), wieder einbauen fertig! Haha, nur das einbauen ist soll ein Krampf. Das Gestänge ist über so kleine weisse K...
von flopsi
Fr 16.08.13 19:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 Türen gehen nicht mehr auf!!
Antworten: 14
Zugriffe: 3188

Re: 205 Türen gehen nicht mehr auf!!

Hallo, der Beitrag hat zwar schon ein paar Jährchen auf dem Buckel aber bei mir ist das Thema gerade wieder aktuell. Hab ein Peugeot 205 CJ geerbt und bin dabei ihn wieder fit zumachen. Also hab ich mir gedacht fange ich mal mit der Beifahrertür an. Also, ich hab wie beschrieben alles gemacht, türgr...