Die Suche ergab 29 Treffer

von Edronax
Fr 13.08.21 14:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 306 Cabrio Baujahr 2000
Antworten: 3
Zugriffe: 2556

Re: Peugeot 306 Cabrio Baujahr 2000

Hallo, hab dieses Set damals in England bestellt, einmal alle und dann ist ruhe. Ist wohl nur wichtig welche Pumpe verbaut ist. kommt wohl auch aus D :D https://www.ebay.co.uk/itm/393222047375?hash=item5b8ddc468f:g:E~kAAOSw7NNT9JIy https://www.hel-germany.de/HEL-Cabriolet-Stahlflex-Verdeckleitung-Pe...
von Edronax
Sa 26.06.21 14:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 406 Diesel 2.2 Defekt, umrüsten auf 2.2 Benzin ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2489

Re: 406 Diesel 2.2 Defekt, umrüsten auf 2.2 Benzin ?

Danke schon mal für den Input. Das mit dem Getriebe ein neues Abgasgutachten fällig wird ist ja schon etwas ärgerlich wenn ich nach kurzer Recherche auf um die 900€ komme. Rentieren wird es sich sicherlich nicht, aber ist ja auch eher zum Spaß gedacht und nicht um Geld zu sparen :) Bremsen sollten i...
von Edronax
Mo 21.06.21 23:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 406 Diesel 2.2 Defekt, umrüsten auf 2.2 Benzin ?
Antworten: 4
Zugriffe: 2489

406 Diesel 2.2 Defekt, umrüsten auf 2.2 Benzin ?

Hallo in die Runde, es steht bei mir noch ein Defektes 406 Coupe mit dem 2.2 DW12TED4 Diesel. Eben dieser Motor sorgt dafür, das der Wagen als Defekt in der Ecke steht, ziemlich schade. Ein Diesel wird allerdings nicht mehr benötigt, daher hätte ich auch kein Interesse diesen Motor zu tauschen. http...
von Edronax
Di 15.06.21 12:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 Cabrio Ledersitze ohne Airbag einbauen
Antworten: 10
Zugriffe: 6183

Re: 306 Cabrio Ledersitze ohne Airbag einbauen

Ja, gibt es haben hier ein 306 Cabrio Platinium mit Ledersitzen und Seiten Airbags.
von Edronax
Do 16.04.20 16:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206cc - Anomalie Airbag - 2 Fehler meldungen
Antworten: 0
Zugriffe: 8442

206cc - Anomalie Airbag - 2 Fehler meldungen

Hallo, hab bei den Sonnigen Temperaturen lust auf Cabrio fahren bekommen und da mein 306 noch nicht flott ist einfach einen 206cc Bj 2006 gekauft. Beim Kauf war noch alles in Ordnung, also keine fehler Anzeige im Display oder auf der Instrumententafel. Situation jetzt: im Display Anomalie Airbag, al...
von Edronax
Mi 18.03.20 21:23
Forum: Peugeot-OT
Thema: Seviceboxzugang - nur noch gegen Geld?
Antworten: 15
Zugriffe: 58378

Re: Seviceboxzugang - nur noch gegen Geld?

Abend,

hatte es gestern auch gemerkt und eigentlich gehofft es handelt sich nur um einen Fehler...
von Edronax
Mo 28.01.19 19:15
Forum: Peugeot-OT
Thema: 406 Navi Display Defekt
Antworten: 0
Zugriffe: 9884

406 Navi Display Defekt

Hallo Leute, bei meinem Aktuellen 406 geht so langsam das Info Display Kaputt, siehe Anhang. Im Netz habe ich jetzt die Bezeichnung Satnav oder Typ C Display gefunden. Jetzt suche ich einen Ersatz bzw. das Display mit Leiterfolie zum austausch. Hat jemand eine Idee wo ich das bekommen könnte ? :D Gr...
von Edronax
Di 06.02.18 21:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Radioocde wer kann mir helfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 6020

Re: Radioocde wer kann mir helfen?

welches Radio ist da verbaut ? bei meinem 306er konnte ich für das Originale Blaupunkt und Clarion Radio, anhand der Seriennummern dieser, den Code rausfinden. Dank ein paar Formeln aus dem Netz :D sollte doch beim 406 ähnlich sein :gruebel:
von Edronax
So 24.09.17 18:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hitzeproblem - aber nicht immer....
Antworten: 8
Zugriffe: 10863

Re: Hitzeproblem - aber nicht immer....

Hatte bei meinem 406 Coupe die gleiche Anomalie, am Ende war einfach nur das Thermostat defekt.
von Edronax
Do 21.09.17 19:51
Forum: Suche
Thema: Front Stoßstange
Antworten: 0
Zugriffe: 4494

Front Stoßstange

Hallo,

Am 406 Coupe meines Bruders ist leider die Frontstoßtange kaputt und wir sind auf der Suche nach einer neuen. Hat jemand eine anzubieten?

Beste grüße
edronax