Die Suche ergab 11 Treffer

von BoehseBanane
Do 19.09.13 16:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206 Bodykit - Erfahrungen? Tipps? Rat?
Antworten: 45
Zugriffe: 11324

Re: Peugeot 206 Bodykit - Erfahrungen? Tipps? Rat?

Allerdings, käme Evtl ein 406 coupe in Frage. Sieht von Haus aus schick aus und ist nimmer teuer. Ein kleiner 2L reicht auch aus. Oder willst definitiv beim 2o6 bleiben? :) Gruß Also eigentlich wollte ich mir nicht so schnell ein neues kaufen und lieber an meinem kleinen 206'er etwas machen. Immerh...
von BoehseBanane
Do 19.09.13 13:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206 Bodykit - Erfahrungen? Tipps? Rat?
Antworten: 45
Zugriffe: 11324

Re: Peugeot 206 Bodykit - Erfahrungen? Tipps? Rat?

Okay gut zu wissen. Ich glaube dir das schon! ;)

Konnte es mir eben nur nicht bei so wenig Km vorstellen.
von BoehseBanane
Do 19.09.13 13:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206 Bodykit - Erfahrungen? Tipps? Rat?
Antworten: 45
Zugriffe: 11324

Re: Peugeot 206 Bodykit - Erfahrungen? Tipps? Rat?

Also um mal die ausgebrochene Diskussion wieder zur Ruhe zu bringen: Die Sache mit dem Bodykit hat sich bei mir erst einmal erledigt. Das war eben eine Idee, die ich mir zu Beginn in den Kopf gesetzt habe. Jetzt weiß ich aber, wie viel Geld und Aufwand das in Kauf nimmt und deswegen möchte ich erstm...
von BoehseBanane
Mi 18.09.13 17:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206 Bodykit - Erfahrungen? Tipps? Rat?
Antworten: 45
Zugriffe: 11324

Re: Peugeot 206 Bodykit - Erfahrungen? Tipps? Rat?

Ich meine das anders. Ich habe mir am Anfang eben die Idee mit einem Bodykit in den Kopf gesetzt. Nachdem ich mir aber nun einige Meinungen und Erfahrungen eingeholt habe, habe ich eingesehen, dass ein richtiges Bodykit eben auch richtig viel Geld verschlingt, welches ich aber nicht habe. An 16" hab...
von BoehseBanane
Mi 18.09.13 16:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206 Bodykit - Erfahrungen? Tipps? Rat?
Antworten: 45
Zugriffe: 11324

Re: Peugeot 206 Bodykit - Erfahrungen? Tipps? Rat?

Hier mal ein Bild von meinem mit kompletter Originalbestückung bis auf Felgen und Fahrwerk. Zu erst einmal Respekt, sieht echt Hammer aus gefällt mir persönlich sehr! :daumenhoch: Am Bodykit möchte ich erst mal nichts machen, da mir nun sehr sehr oft erst zu Felgen und Fahrwerk geraten würden. Ich ...
von BoehseBanane
Mi 18.09.13 13:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206 Bodykit - Erfahrungen? Tipps? Rat?
Antworten: 45
Zugriffe: 11324

Re: Peugeot 206 Bodykit - Erfahrungen? Tipps? Rat?

Eine Anlage habe ich schon im Kofferaum verbaut. Ground Zero (30cm) mit Axton Endstufe. :D Also zu allererst geht es mir darum, dass das Auto tiefer wird. Ein Gewindefahrwerk brauche ich definitiv nicht. Es sollte ein sportliches Fahrwerk sein, dass trotzdem noch ein bisschen Komfort bietet. Immerhi...
von BoehseBanane
Mi 18.09.13 07:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206 Bodykit - Erfahrungen? Tipps? Rat?
Antworten: 45
Zugriffe: 11324

Re: Peugeot 206 Bodykit - Erfahrungen? Tipps? Rat?

Also steht schon mal fest, dass ich mich erst einmal nur auf das Fahrwerk und die Felgen konzentriere. Inwieweit spricht man denn von teuren und billigen Fahrwerken? Ich hatte in den letzten Tagen unter anderem im FK- Tuningshop geschaut und da gab es Fahrwerke von Vogtland und von Eibach, welche pr...
von BoehseBanane
Di 17.09.13 16:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206 Bodykit - Erfahrungen? Tipps? Rat?
Antworten: 45
Zugriffe: 11324

Re: Peugeot 206 Bodykit - Erfahrungen? Tipps? Rat?

Erst einmal vielen Dank für die erste informativen Antworten! :lach: Dachte jedoch nicht, dass das gleich eine solche Diskussion auslöst. Aber ich denke, dass ein Forum dazu da ist. Die beiden oben genannten Aspekte - Aufwand und Mehrbetrag - kann ich sehr gut nachvollziehen und diese beiden Faktore...
von BoehseBanane
Mo 16.09.13 20:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 206 Bodykit - Erfahrungen? Tipps? Rat?
Antworten: 45
Zugriffe: 11324

Peugeot 206 Bodykit - Erfahrungen? Tipps? Rat?

Hallo Leute, Ich brauche eure Tipps und Erfahrung bezüglich Bodykits. Ich fahre einen Peugeot 206 (Baujahr 2003) und möchte diesen nun optisch aufwerten. Das bedeutet Sportfahrwerk, Endschalldämpfer, Felgen und natürlich das wichtigste Bodykit. Da ich Auszubildender bin, muss ich natürlich auf mein...
von BoehseBanane
Mo 16.09.13 20:37
Forum: Vorstellung
Thema: Neuer 206'er aus dem Erzgebirge!
Antworten: 3
Zugriffe: 2869

Re: Neuer 206'er aus dem Erzgebirge!

Hehe danke! Der Nick ist auch Spitze, der hat sich schon seit Jahren bewährt! :)

Danke für die nette Begrüßung!
Das ist schade. Suche unbedingt Rat und Tipps von erfahrenen Leuten aus der näheren Umgebung. :troest: