Die Suche ergab 24 Treffer

von -Patrick1992-
Mi 06.08.14 23:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ulter Sportauspuff
Antworten: 1
Zugriffe: 1346

Ulter Sportauspuff

Hallo alle Miteinander. Bin grad auf der Suche nach einer neuen ESD bzw. Sport -ESD und bin unteranderem auf einen Anbieter gestoßen, welcher diese von Ulter anbietet. Link: http://www.ebay.de/itm/251288066724 Habt ihr schon Erfahrungen mit der Marke Ulter gemacht? Passgenauigkeit? Sound? Probleme? ...
von -Patrick1992-
Mi 06.08.14 23:24
Forum: Umfragen
Thema: Wie alt sind Eure Peugeots und wieviele Km sind auf der Uhr?
Antworten: 348
Zugriffe: 574203

Re: Wie alt sind Eure Peugeots und wieviele Km sind auf der

Mein 306: Bj. 2000 Km: ca 188 000 km Bisherige Probleme: Kühler 2 mal undicht: 1mal: Entlüftungsstopfen defekt 2mal: kP was undicht. Der Tausch selber war kein Problem, aber der untere Kühlschlauch kostete mich den letzten Nerv. Beim Ausbau: So festgegammelt, dass ich des Flunsh am def. Kühler ansäg...
von -Patrick1992-
So 18.05.14 18:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 306 1.4i - Abgaswerte zu hoch & Motorkontrollleuchte
Antworten: 13
Zugriffe: 3977

Re: Peugeot 306 1.4i - Abgaswerte zu hoch & Motorkontrollleu

Hört sich so ziemlich Nach der Lamdasonde bzw KAT an. Wie meine Vorredner. Am besten kurz auf die Autobahn o. ähnliches und den guten 1,4 l im hohen Drehzahlbereich halten. Das machste en paar Kilometer und wen es dan immer noch aufleuchtet den Fehlerspeicher auslesen lassen, den dan kann´s eigentli...
von -Patrick1992-
Mi 02.04.14 18:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Notfall. Kühler undicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1823

Re: Notfall. Kühler undicht

Hab jetzt mal kfz-teile24 durchforstet.

Trifft da der erste Kühler zu?

http://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=a ... Oenr&type=
von -Patrick1992-
Mi 02.04.14 16:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Notfall. Kühler undicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1823

Re: Notfall. Kühler undicht

Danke für die schnelle Antwort. also ist TU die Motorbezeichnung für den 1,4 Liter?(Sorry für die blöde Frage, Renault und VW/Audi kenn ich die noch einigermaßen von meiner Ausbildung :P)
von -Patrick1992-
Mi 02.04.14 16:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Notfall. Kühler undicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1823

Notfall. Kühler undicht

Hallo alle miteinander. Hab nen klein Großen Notfall. Mein Kühler ist Undicht. Daten Peugeot 306 1,4l - Motor Bj.07.2000(->Phase 3) Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN):Vf37akfxu33065697 Orga-nummer: 08592 ABS,Klima Meine Frage: Kann ich auch nen Kühler aus Ph1 bzw Ph2 verwenden? Wer hat da Erf...
von -Patrick1992-
Do 09.01.14 12:00
Forum: Umfragen
Thema: Was sind Eure Berufe?
Antworten: 161
Zugriffe: 145748

Re: Was sind Eure Berufe?

KFZ - Mechatroniker Schwerpunkt PKW + Fachkraft für E-Autos^^
von -Patrick1992-
So 15.12.13 23:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Getriebe macht Geräusche!
Antworten: 6
Zugriffe: 3603

Re: Getriebe macht Geräusche!

Firehawk. Ist bei mir genau das selbe Geräusch. Mrin befreundeter KFZ-Meister denk es sei das Diff.

Soweit Danke für eure Hilfe :)
von -Patrick1992-
Mi 04.12.13 20:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Getriebe macht Geräusche!
Antworten: 6
Zugriffe: 3603

Re: Getriebe macht Geräusche!

Das glaub ich weniger dan sollte ich ja auch einen Unterschied beim ein- und auskuppeln merken?!?!
von -Patrick1992-
Mi 04.12.13 15:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Getriebe macht Geräusche!
Antworten: 6
Zugriffe: 3603

Getriebe macht Geräusche!

Tag alle miteinander. Gleich zum Thema: Mein Löwe(1,4l/Manuelles Getriebe) macht Geräusche. Zu beginn war da nur ein leich surrendes Geräusch, welches mit der Drehzahl lauter wurde(Nein kein Radlager. Kommt aus dem Getriebe), wen ich bei eingekuppelten Gang vom Gas gehe. Vorher ist leider ein Proble...