Die Suche ergab 3 Treffer

von Ivis Cabrio
Di 22.10.13 18:10
Forum: Vorstellung
Thema: Servus und Grüss Gott
Antworten: 2
Zugriffe: 3630

Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott aus dem schönen Bayern. Mein Name ist Mike und meine Frau hat von mir einen 306er Cabrio zum Geburtstag bekommen. Und wie das so ist mit Youngtimern, brauch er natürlich ein bisschen (oder auch viel ) Arbeit. Wir wollten ihn fast schonwieder los werden, haben uns aber nun doch ...
von Ivis Cabrio
Fr 18.10.13 22:35
Forum: Biete
Thema: Schlachte 306 Cabrio 2.0 16V mit Bilder!
Antworten: 47
Zugriffe: 9476

Re: Schlachte 306 Cabrio 2.0 16V mit Bilder!

Hätte Interesse am Cockpit ( Instrumente ), noch zu haben? Und wenn ja wieviel?

Danke im voraus
von Ivis Cabrio
Fr 18.10.13 22:30
Forum: Biete
Thema: Schlachtung 306 Cabrio Platinum Bj.2000
Antworten: 15
Zugriffe: 2181

Re: Schlachtung 306 Cabrio Platinum Bj.2000

Hallo bin neu hier. Habe ein chinablaues 306 Cab, und suche dringend eine Heckstossstange. Ist die noch zu haben und was würde sie kosten?

Danke schonmal