Die Suche ergab 4 Treffer

von Yeti
Mi 06.11.13 17:02
Forum: Vorstellung
Thema: Ich muss bekloppt gewesen sein....
Antworten: 12
Zugriffe: 4694

Re: Ich muss bekloppt gewesen sein....

An den Federn werde ich nichts ändern. Der 407 bietet für mich den richtigen Kompromiss aus straffer und dennoch komfortabler Abstimmung. Davon war ich wirklich überrascht, wenn ich daran denke, wie die Citroens und Renaults meiner Brüder in der Vergangenheit gefedert waren. Allerdings hatte ich auc...
von Yeti
Mi 06.11.13 14:20
Forum: Vorstellung
Thema: Ich muss bekloppt gewesen sein....
Antworten: 12
Zugriffe: 4694

Re: Ich muss bekloppt gewesen sein....

Ich habe gestern meine Winterpellen aufziehen lassen. Glücklicherweise konnte ich bei ebay Original Alus von Peugeot - also mit dem Löwen verziert - in 16 Zoll für schlanke 80 Euro schießen. Im Sommer steht er auf 17 Zoll und215er Schlappen, jetzt sind 205er drauf.
von Yeti
Mi 06.11.13 11:10
Forum: Vorstellung
Thema: Ich muss bekloppt gewesen sein....
Antworten: 12
Zugriffe: 4694

Re: Ich muss bekloppt gewesen sein....

Moin und willkommen. Image wird überbewertet. Ich bin vor knapp 3 Wochen von einem Nissan Primera GT auf meinen 407 SW mit 2.0 HDI und Automatik umgestiegen.

Und ich habe es noch nicht eine Sekunde bereut.
von Yeti
Mi 23.10.13 10:18
Forum: Vorstellung
Thema: Moin moin aus Unterfranken
Antworten: 2
Zugriffe: 4104

Moin moin aus Unterfranken

Eigentlich hatte ich vor Jahren mal einen Schwur geleistet: Niemals, aber wirklich niemals würde ich ein französisches Auto fahren. :P Aber, um es mit Konrad Adenauer zu sagen: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? :floet: Nach 10 Jahren Nissan Primera war es nun an der Zeit, mich nach e...