Die Suche ergab 100 Treffer

von 3Dscrewer
Fr 19.07.19 11:13
Forum: Biete
Thema: 306 Cabrio Ph II Custom Schlußleuchten
Antworten: 0
Zugriffe: 7264

306 Cabrio Ph II Custom Schlußleuchten

Hallo, biete per eBay Auktion die abgebildeten Custom Schlußleuchten. Mit EC Zeichen ... Die Leuchten waren etwa 10 Minuten montiert, dann irgendwie die Rücksendung vergessen. Bilder hier .... https://1drv.ms/u/s!As9RgT0UVeO67HZBeobTuJ4aVr4I?e=aI21MC Hier gehts zur Auktion https://www.ebay.de/itm/26...
von 3Dscrewer
Mo 21.01.19 20:02
Forum: Suche
Thema: [ERLEDIGT] 306 Serie 2.5, Bedienteil Heizung mit Klima, Widerstand, Relais
Antworten: 0
Zugriffe: 10004

[ERLEDIGT] 306 Serie 2.5, Bedienteil Heizung mit Klima, Widerstand, Relais

Hallo, im Prinzip steht schon alles im Betreff .. Ich brauche das Bedienteil Heizung/Klima für ein 306 Cabrio, letzte Serie mit Funk ZV, mit Widerstand und Relais. OK Widerstand kostet neu auch nichts aber ich will halt alle Teile zusammen haben, damit ich nicht drei mal dran muss bei dem Wetter ......
von 3Dscrewer
Sa 12.01.19 16:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 Heizungsgebläse Schalter überbrücken ....
Antworten: 2
Zugriffe: 1626

Re: 306 Heizungsgebläse Schalter überbrücken ....

:D :D Das ist natürlich Quick'n'Dirty ....

Habe gerade mal etwas gemessen und getestet, es sieht fast aus als wäre der Ventilator hin. Das Relais hat gezogen, aber im Armaturenbrett wird alles Dunkel .... wird also richtig was gezogen.
von 3Dscrewer
Sa 12.01.19 10:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 Heizungsgebläse Schalter überbrücken ....
Antworten: 2
Zugriffe: 1626

306 Heizungsgebläse Schalter überbrücken ....

Hallo zusammen ... Bei meinem 306 Cabrio, 99er, 2.0, hat sich der Gebläseschalter verabschiedet. Erst funktionierte er durch klopfen und ausgerechnet bei dem Schnee Chaos geht gar nichts mehr. Jetzt habe ich den Stecker abgezogen, aber kann nicht raus bekommen welche Kabel ich brücken muss. Vielleic...
von 3Dscrewer
Mi 19.07.17 11:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kupplungspedal bleibt gelegentlich unten hängen ....
Antworten: 0
Zugriffe: 1785

Kupplungspedal bleibt gelegentlich unten hängen ....

Hallo zusammen .... Bei meinem Serie 2,5 2.0 16v ca. 190.000 bleibt ab und zu das Kupplungspedal unten hängen, Pedal hoch ziehen und es geht wieder ne Weile, laut SuFu die Stellautomatik hinüber. Ich habe keine Ahnung ob die Kupplung schon gewechselt wurde, aber die ist noch gut. Kann man da noch wa...
von 3Dscrewer
Sa 08.04.17 20:12
Forum: Suche
Thema: Autec x705 7x15 ET15 KBA 44728
Antworten: 2
Zugriffe: 6026

Re: Autec x705 7x15 ET15 KBA 44728

Danke für den Hinweis, aber da passt weder das Design, noch die Größe und schon gar nicht die fast 600km Entfernung.
Ich mag keine 16" Felgen ... :D
von 3Dscrewer
Di 21.03.17 19:11
Forum: Suche
Thema: Autec x705 7x15 ET15 KBA 44728
Antworten: 2
Zugriffe: 6026

Autec x705 7x15 ET15 KBA 44728

Hallo ...
Suche Felge(n) wie im Betreff geschrieben. Einzeln oder (un)kompletter Satz ohne Reifen.

Alternativ Artec Cup Design ebenfalls 7x15 allerdings muss die für das 2.0l 306 Cabrio zulässig sein.

TIA
von 3Dscrewer
Sa 17.12.16 10:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mittelkonsole, Bremshebel, PH2 Facelift anders?
Antworten: 2
Zugriffe: 1991

Re: Mittelkonsole, Bremshebel, PH2 Facelift anders?

king_nothing hat geschrieben:Warm machen und gut zureden, eventuell bisjen kriechöl rein sprühen und dann hilft nur ziehen....
Da hätte ich jetzt nicht mit gerechnet, Heißluft angewärmt, ist ab. Bei dem anderen hatte ich den ganzen Mist im Sommer gemacht, aber ohne Subwoofer fallen einem die Ohren ja ab.

Danke..
von 3Dscrewer
Mi 14.12.16 19:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Mittelkonsole, Bremshebel, PH2 Facelift anders?
Antworten: 2
Zugriffe: 1991

Mittelkonsole, Bremshebel, PH2 Facelift anders?

Hallo.. Ich versuche gerade bei dem Cabrio die Hülle vom Bremshebel abzuziehen. Bei dem PH2 ging die Hülle (knapp) mit durch die Konsole, konnte aber auch so abgezogen werden. Bei dem Facelift, lässt sich die Hülle ziemlich einfach um ca. 1cm verschieben und das wars. Bin nicht gerade schwächlich un...
von 3Dscrewer
Mi 23.11.16 08:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Passen die hinteren Lausprecher vom 406Coupé?
Antworten: 1
Zugriffe: 1764

Re: Passen die hinteren Lausprecher vom 406Coupé?

Mal auf Englisch Tante Google bemüht ....
Die vom 406 passen nicht.

Größe ist 5x7 Zoll, oder 13x18 cm, 7 cm tief (original Speaker) ob der tiefer sein darf, ist damit noch unklar .... vielleicht weiß da noch jemand Genaueres?