Die Suche ergab 85 Treffer

von denknopfnichtreiben
Di 30.10.18 07:14
Forum: Peugeot-OT
Thema: Auto mobil / das vox automagazin die tuningspinner am 306
Antworten: 4
Zugriffe: 7642

Re: Auto mobil / das vox automagazin die tuningspinner am 306

Und auch die letzte folge bringt jeden alten hasen auf die palme oder zum kotzen vor lachen. Die bremsen hinten... :muede: Alter... Er will gesehen haben, dass es eine achse mit abs ist? Erkennt aber nicht, dass die 180 mm trommel ganz anders aussieht als die 228er :heul: :lolwech: :vorkopphau: Mein...
von denknopfnichtreiben
Di 23.10.18 21:10
Forum: Peugeot-OT
Thema: Auto mobil / das vox automagazin die tuningspinner am 306
Antworten: 4
Zugriffe: 7642

Re: Auto mobil / das vox automagazin die tuningspinner am 306

Den mist von joe motzt auf hab ich jahre später noch auf dem hof bei berlin stehen sehen. Is doch müll. Die haben doch von nichts einen plan. :daumenrunter:
von denknopfnichtreiben
Di 23.10.18 12:02
Forum: Peugeot-OT
Thema: Auto mobil / das vox automagazin die tuningspinner am 306
Antworten: 4
Zugriffe: 7642

Auto mobil / das vox automagazin die tuningspinner am 306

Habt ihr das auch gesehen? Ich hab das letzte woche nur zufällig gesehen und nach der sendung kopfschmerzen gehabt vom an den kopf schlagen. :vorkopphau: Das arme auto :heul: alleine die neue hinterachse von ebay kleinanzeigen... Die polen stellen die immer auf die erste stufe ein und so hat er die ...
von denknopfnichtreiben
Do 17.11.16 18:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Getriebecodes BE3
Antworten: 13
Zugriffe: 6675

Re: Getriebecodes BE3

die 14x62 sollten stimmen. aber das ist nur die diff-übersetzung. kommt´s dir auf die gänge nicht an?
von denknopfnichtreiben
Do 27.10.16 23:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gutachten für Felgen??
Antworten: 39
Zugriffe: 18090

Re: Gutachten für Felgen??

Das Thema ist eh beendet. Firatovic hat sich persönlich an mich gewand. So konnte ich ihm das nochmal erklären ohne, dass so ne *editiert* wirres zeug dazwischen quatscht. Ich mein, lest euch das doch mal durch! Der hat nicht mal gelesen, das firatovic einen 95 vti hat. Ist gut zu erkennen in dem bi...
von denknopfnichtreiben
Do 27.10.16 23:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: TCT Kupplung / Schwungscheibe
Antworten: 30
Zugriffe: 12837

Re: TCT Kupplung / Schwungscheibe

Etwas mußt du auch selber machen. Guck dir ein paar bilder im netz an und stöber bei kfzteile24. Der RFV hat auch ne gezogene kupplung. Was fährst du nochmal?
von denknopfnichtreiben
Do 27.10.16 23:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gutachten für Felgen??
Antworten: 39
Zugriffe: 18090

Re: Gutachten für Felgen??

Holle hat geschrieben:Strange hat den Burschen doch bereits verwarnt, jetzt sollten mal Taten folgen.

Na!
von denknopfnichtreiben
Do 27.10.16 02:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gutachten für Felgen??
Antworten: 39
Zugriffe: 18090

Re: Gutachten für Felgen??

*edit* Ich hatte Euch aufgefordert, sachlich zu bleiben. Anstatt sich an meine Aufforderung zu halten, geht es hier weiter auf der persönlichen Schiene. :zeig: Den Link zu dem Bild habe ich jetzt editiert. Entweder hier kehrt wieder Ruhe ein, oder ich muss seit Jahren mal wieder eine Sperre ausspre...
von denknopfnichtreiben
Mi 26.10.16 18:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Gutachten für Felgen??
Antworten: 39
Zugriffe: 18090

Re: Gutachten für Felgen??

du könntest auch 195 fahren. müßtest die dann aber vom prüfer abnehmen lassen.

die ABE mußt du immer im auto dabei haben. so wie fahrzeugschein und tüvbericht.