Die Suche ergab 33 Treffer

von Duda
So 10.05.20 20:11
Forum: Vorstellung
Thema: Wieder mal reinschauen
Antworten: 0
Zugriffe: 9501

Wieder mal reinschauen

und TACH sagen.

5 Jahre ohne Peugeot ist ne L A N G E Zeit :heul:

Die nächsten Tage hat das Elend ein Ende, ein Peugot 3008 GT soll noch in diesem Monat geliefert werden :lach:

PROST

Duda
von Duda
So 03.05.15 14:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: AHK-Anbau und Elektrik
Antworten: 8
Zugriffe: 2715

Re: AHK-Anbau und Elektrik

Tach, "Beim Ziehen von Anhängern muss eine zusätzliche Kontrollfunktion auch für die Blinker des Anhängers vorhanden sein. Dies kann mit einer zusätzlichen Kontrollleuchte erfolgen oder über eine Elektronik, die bei Ausfall einer Leuchte die Blinkfrequenz erhöht." Eine zusätzlich Kontrolleuchte ist ...
von Duda
Sa 02.05.15 19:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: AHK-Anbau und Elektrik
Antworten: 8
Zugriffe: 2715

Re: AHK-Anbau und Elektrik

Tach,

Du brauchst KEIN Kontrolllampe für die Anhängerblinker mehr.

Das wurde vor ein paar Jahren mal geändert.

Ich hab das Fehlen der Kontrollleuchte bei einem Neuwagen vor kurzem mal " bemängelt " , sei nichtmehr erforderlich, hat mir der Tüv dann auch bestätigt.

Duda
von Duda
Sa 08.02.14 22:14
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Blitzer = Abzocke?
Antworten: 35
Zugriffe: 118820

Re: Blitzer = Abzocke?

Tach, naja, neulich in Nichtdeutschland, in einer Großstadt, und mein Beifahrer sagt noch, sei vorsichtig :floet: Naja, 60 Km/h waren erlaubt,wenigstens bis jetzt und ich hab nicht aufgepasst, denn es gab da kurz danach eine Reduzierung auf 50 Km/h und ich war beim Blitzer ca 200 Meter nach dem Schi...
von Duda
Mi 05.02.14 16:49
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Blitzer = Abzocke?
Antworten: 35
Zugriffe: 118820

Re: Blitzer = Abzocke?

Tach, dann schlag ich mal in Obelixs Kerbe, es ist doch vielerorts so, daß aus fadenscheinigen Gründen das Tempo auf den Straßen gedrosselt wird, einzig mit dem Gedanken dort die Geschwindikeit zu überwachen und zu Kassieren. Stuttgart hat knappe ACHT MILLIONEN Blitzgeld fest im Haushalt verplant, i...
von Duda
Mi 15.01.14 20:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 GTI Kabelbaum nachbauen - (originale) Stecker woher?
Antworten: 17
Zugriffe: 5327

Re: 205 GTI Kabelbaum nachbauen - (originale) Stecker woher?

Du meinst sicher,

dann wäre der Schaden nicht so hoch gewesen :D

Sparen ist schon OK, aber an der richtigen Stelle

Prost

Duda
von Duda
Mi 15.01.14 19:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 GTI Kabelbaum nachbauen - (originale) Stecker woher?
Antworten: 17
Zugriffe: 5327

Re: 205 GTI Kabelbaum nachbauen - (originale) Stecker woher?

ich würde die originalen verwenden. nach dem abbau schön in alten waschlappen oder kleinen stoffsäckchen durch die waschmaschine jagen, 30° ohne schleudern. hartnäckig verölte vorher mit pinsel und benzin vorreinigen. nach dem zusammenbau hast wieder 15 jahre ruhe. gruss obelix[/quote] Tach, also da...
von Duda
Mi 15.01.14 16:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 GTI Kabelbaum nachbauen - (originale) Stecker woher?
Antworten: 17
Zugriffe: 5327

Re: 205 GTI Kabelbaum nachbauen - (originale) Stecker woher?

Tach,

ich will auch mal :D

Ich sehe das Problem nicht in,woher die Steckergehäuse sonder in wieviel muß ich Kaufen :floet:

Prost

Duda
von Duda
Mi 11.12.13 16:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neue Batterie
Antworten: 11
Zugriffe: 3682

Re: Neue Batterie