Die Suche ergab 12 Treffer

von Crunshinut
Di 15.03.05 12:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 GT, GT2 ??
Antworten: 2
Zugriffe: 371

206 GT, GT2 ??

Hallo Leute,

ich bin seit etwa einem Monat glücklicher Besitzer eines 206 GT (Nr. 2275). Vor kurzem hab ich gehört, dass es wohl auch so was wie nen 206 GT2 geben soll. Wo liegt denn da der Unterschied zwischen GT und GT2???

Gibt es neben dem RC mit 177PS noch andere Sondermodelle?
von Crunshinut
Sa 19.02.05 17:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205/45/16 auf den sereinmässigen GT Felgen (6Jx16) ??
Antworten: 13
Zugriffe: 1412

Hmm, werd ich mir mal gedanken drum machen. Grade habe ich bei Ebay Winterreifen für 50,-€ gesehen mit 100 bzw 8mm Restprofil. STARK dachte ich mir und hab in meinen Fahrzeugschein geguckt. Unglücklicherweise steht da absolut NICHTS drin. Die einzige Reifengrö0e ist die, die ich zur Zeit auch fahre:...
von Crunshinut
Sa 19.02.05 00:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205/45/16 auf den sereinmässigen GT Felgen (6Jx16) ??
Antworten: 13
Zugriffe: 1412

Hmm, was kosten die Goodyear oder die Contis denn so??
von Crunshinut
Mo 14.02.05 17:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wasser im 206 Was nun??
Antworten: 4
Zugriffe: 470

Ich werd die Gummis erstmal einfetten und dann mal ein zwei Tage abwarten, obs besser wird. Wenn nicht, dann geh ich zum Verkäufer und klatsch dem die alten Dichtungen vor die Nüsse.
von Crunshinut
Mo 14.02.05 03:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wasser im 206 Was nun??
Antworten: 4
Zugriffe: 470

Wasser im 206 Was nun??

Tach Leute, ich bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines 206GT (Nr. 2275). Leider musste ich feststellen, dass an den hinteren Ausstellfenstern Undichtigkeiten aufgetreten sind, so dass sich zwischen Scheibe und dem Gummi Wasser sammelt, das bis jetzt auch zweimal fast auf meine Alcantara Innenverkle...
von Crunshinut
Mo 14.02.05 02:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zylinderkopfdichtung wechseln lassen, jetzt Temperaturpobs!!
Antworten: 8
Zugriffe: 752

Die Geschichte mit Deiner Temparatur kenn ich irgendwoher. Mein alter 306 Charmonix 88PS hat auch mal ne neue Zylinderkopfdichtung bekommen. Danach lag die Temparatur IMMER bei 95°C (vorher: immer exakt 90°C). Nachdem diese Dreckswerkstadt nichts gefunden hat, ist mir irgendwann son richtig fetter, ...
von Crunshinut
Mo 14.02.05 02:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205/45/16 auf den sereinmässigen GT Felgen (6Jx16) ??
Antworten: 13
Zugriffe: 1412

@ bluegod: Ürigens: An den Austellfenstern hinten sammelt sich bei mir Feuchtigkeit, kennst Du das Problem und/oder weißt Du ne Möglichkeit, wie ich das behebn kann??
von Crunshinut
Mo 14.02.05 02:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205/45/16 auf den sereinmässigen GT Felgen (6Jx16) ??
Antworten: 13
Zugriffe: 1412

Klasse Leute. Vielen Dank scho mal. Ich werd dann gleich morgen mal den Löwen Händler meines Vertrauens kontakten um da mal näheres rauszukriegen. Ach ja: Welche Reifenmarke würdet Ihr mir empfehlen? Es muss ja nicht unbedingt Michelin (weil teuer) sein, aber gute Nasseigenschaften, nen geringen Rol...
von Crunshinut
Mo 14.02.05 02:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Werkstatt im raum Hagen - Lüdenscheid
Antworten: 5
Zugriffe: 509

Zu Löwen Automobile kann ich im Moment noch nichts sagen. Da war ich noch nicht. Werd aber wahrscheinlich meinen neuen 206 da demnächst mal hinbringen um Fensterdichtungen zu tauschen. Es wird feucht im Auto. Neumann ist übrigens ein richtiger SCHEISSVEREIN! Ich hab bei denen meinen mittlerweile sei...
von Crunshinut
Sa 12.02.05 20:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Werkstatt im raum Hagen - Lüdenscheid
Antworten: 5
Zugriffe: 509

Geh auf keinen Fall zu Neumann! Das ist ein Scheißverein. Die basteln nur und reparieren nichts. Mit meinem 306 hatte ich bei denen nur Ärger!