Die Suche ergab 4 Treffer

von Beschde
Mo 24.02.14 23:04
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Was haltet ihr von Carsharing?
Antworten: 9
Zugriffe: 29035

Re: Was haltet ihr von Carsharing?

Ich find die öffentlichen auch besser, ganz klar. Für so Sachen wie Großeinkauf und so ist es aber ne ganz nette Sache.
von Beschde
So 23.02.14 22:48
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Was haltet ihr von Carsharing?
Antworten: 9
Zugriffe: 29035

Was haltet ihr von Carsharing?

Ich bin seit einigen Monaten in Berlin und weil man da mit den Öffentlichen überall schnell hinkommt erstmal ohne mein Auto. Da ich aber doch ab und an eins gebrauchen kann hab ich mich für DriveNow angemeldet. Ich war auch schon ein paar mal mit einem Mini oder 1er BMW unterwegs :) . An sich find i...
von Beschde
Fr 21.02.14 16:12
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: Ulala was kommt denn da? 408gt
Antworten: 12
Zugriffe: 100879

Re: Ulala was kommt denn da? 408gt

Finde das Konzept an sich sehr gut. Zumindest die Richtung in die es geht, aber Rostigernagel hat recht, das Heck ist nicht wirklich gelungen.