Die Suche ergab 62 Treffer

von 206FX
Mo 30.11.09 17:48
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Mal was ganz anderes
Antworten: 0
Zugriffe: 390

Mal was ganz anderes

Hallo zusammen, hab heute mal ein Thema was nichts mit Peugeot/Autos oder Ähnlichem zu tun hat, bei dem ich aber trotzdem ein bisschen Unterstützung gebrauchen kann ;) Ich schreibe im Moment meine Diplomarbeit in Wirtschaftspsychologie und führe dafür eine Online-Studie zum Thema Produktwahrnehmung ...
von 206FX
Di 15.05.07 20:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Studie zum Thema Peugot 207
Antworten: 1
Zugriffe: 1165

Re: Studie zum Thema Peugot 207

wenns um den 206 gehen würde wär ich sofort dabei...
war schonmal da, also jungs gibt zwar noch nich so viele 207 fahrer bei uns, aber wenn sich einer von denen n paar euros verdienen will, sollte er da ruhig mitmachen
von 206FX
Fr 08.09.06 17:14
Forum: Peugeot-OT
Thema: Ein Traum in weiß!
Antworten: 12
Zugriffe: 1756

Re: Ein Traum in weiß!

sehr sehr schön!!!
ich sag es ja immer wieder:
weiß ist das neue schwarz!!
von 206FX
Sa 26.08.06 23:20
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Polizisten sind auch nur Menschen....
Antworten: 10
Zugriffe: 1300

Re: Polizisten sind auch nur Menschen....

ich finds auf jeden fall mal saugeil!!!
egal ob comedy oder nicht, recht hat sie auf jeden fall :teufelgut:
von 206FX
Sa 26.08.06 23:13
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: XDA Besitzer (Outlook)
Antworten: 11
Zugriffe: 882

Re: XDA Besitzer

erstmal, geiles teil, den neo hätt ich auch gern, aber mein schwarzer xda mini is ja ähnlich :-) nur ma ne kurze nachfrage, ich denk du hast das teil noch nich so lange, wenn du in den media player gehst musst du erstmal deine bibliothek aktualisieren, damit er alle mp3s reinläd und natürlich sollte...
von 206FX
Mo 10.07.06 21:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Erste Bilder von meinem 207cc
Antworten: 105
Zugriffe: 16223

Re: Erste Bilder von meinem 207

also, respekt :lach:
wirklich mal wieder ein sehr gelungener peugeot von dir!!
so sieht der 207 ma richtig gut aus
von 206FX
Sa 17.06.06 17:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tuningfront
Antworten: 24
Zugriffe: 3935

Re: Tuningfront

meine meinung:
abbes ist um einiges besser!!!!!!
rieger sieht billig aus, gefällt mir persönlich nicht.
von 206FX
Mi 07.06.06 12:36
Forum: Peugeot-OT
Thema: 207RC
Antworten: 15
Zugriffe: 1809

Re: 207RC

na hoffentlich! wenn so der endgültige rc aussieht, dann wär ich aber auch schwer enttäuscht... da find ich den civic auf den fotos vorher doch um einiges gelungener :daumenhoch:
von 206FX
Mi 07.06.06 11:40
Forum: Peugeot-OT
Thema: 207RC
Antworten: 15
Zugriffe: 1809

207RC

so, jetzt gibt es die ersten bilder vom 207rc. http://www.autobild.de/erlkoenige/neuheiten/artikel.php?artikel_id=11431 in der galerie ab bild 22 mir persönlich sagt der jetzt noch nicht so zu. da fand ich die bilder vom 207gti doch um einiges besser. aber er wird wohl an den 200ps kratzen, da werde...
von 206FX
Mo 05.06.06 22:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tuning mit wenig Aufwand
Antworten: 12
Zugriffe: 1485

Re: Tuning mit wenig Aufwand

machs wie ich, spar auf nen größeren motor :D
ich hab auch überlegt ob es nen weg gibt mehr leistung zu bekommen, aber hat alles keinen sinn, da steht aufwand in keinem verhältnis zum ergebnis!
also sparen und z.B. nen S16 kaufen