Die Suche ergab 3779 Treffer

von Epiphone79
Do 09.07.15 16:20
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Telefnonnummer Motronix gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 44466

Re: Telefnonnummer Motronix gesucht

mattnmeng hat geschrieben:Hast Du mal die E-Mail joerg . heep (at) online . de versucht?
Nein, die habe ich noch nicht probiert. Danke für die Adresse. Heißt das wirklich online oder t-online?

Gruß
Torsten
von Epiphone79
Do 09.07.15 14:16
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Telefnonnummer Motronix gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 44466

Telefnonnummer Motronix gesucht

Hallo zusammen, hat Jemand von euch zufällig die Telefonnummer von Jörg alias Motronix für mich und könnte sie mir in einer PN zukommen lassen. Ich bräuchte mal wieder seine Hilfe betreffend eines Chips für mein Motorsteuergerät. Ich habe aber leider seine Nummer verbaselt. Angemeldet war er hier zu...
von Epiphone79
Sa 04.10.14 13:06
Forum: Biete
Thema: *EDIT* Teile Teile Teile....GTI, CTI, Rallye, Griffe, Gentry
Antworten: 8
Zugriffe: 5563

Re: *EDIT* Teile Teile Teile....GTI, CTI, Rallye, Griffe, Ge

Die ersten Sachen sind weg. Angebot ist aktualisiert.
von Epiphone79
Sa 04.10.14 12:57
Forum: Suche
Thema: Mi16 Motorblock(leer), Verteiler, Getriebe
Antworten: 2
Zugriffe: 2081

Mi16 Motorblock(leer), Verteiler, Getriebe

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach folgend Teilen für einen Mi16 Motor. Angebote bitte via PN oder Mail ( epiphone79 (at) web (dot) de) 1. eine intakter, leerer Motorblock mit Kolbenbodenkühlung natürlich inkl. dazugehörigen Lagerböcken für die Kurbelwelle. 2. sämtliche Komponenten des 16V V...
von Epiphone79
Do 02.10.14 22:57
Forum: Biete
Thema: *EDIT* Teile Teile Teile....GTI, CTI, Rallye, Griffe, Gentry
Antworten: 8
Zugriffe: 5563

Re: Teile Teile Teile....GTI, CTI, Rallye, Griffe, Gentry

Ne, hab ich leider nicht bedacht. Ich werde dann wohl doch alles Morgen im Laufe des Freitags hier rüber holen. Sorry....

Gruß Torsten
von Epiphone79
Do 02.10.14 20:59
Forum: Biete
Thema: *EDIT* Teile Teile Teile....GTI, CTI, Rallye, Griffe, Gentry
Antworten: 8
Zugriffe: 5563

*EDIT* Teile Teile Teile....GTI, CTI, Rallye, Griffe, Gentry

Hallo Leute, verkaufe einiges an Teilen. Der Aufwand das alles zwei Mal zusammen zu stellen ist riesig. Daher schaut doch bitte unter diesem Links danach. http://www.french-classics.de/viewtopic.php?f=17&t=8758&p=124531#p124531 Gruß Torsten *EDIT* Hab euch die Teilesammlung rüber kopiert. Danke für ...
von Epiphone79
Do 12.09.13 00:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: teilenummern gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2693

Re: teilenummern gesucht

Danke euch. Hatte damit eigentlich schon gerechnet...
von Epiphone79
Mi 11.09.13 23:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: teilenummern gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2693

Re: teilenummern gesucht

Wozu jetzt 15€ und mehr Zahlen! vielleicht um auf dokumentierenden fotos den eindruck ästhetisch hochwertiger schrauberei zu erzeugen ... :D :zieh: das ist ja jetzt schon länger her. Du hast doch aber Zugriff auf die Service Box. Könntest du mir die Nummern und Preise nicht fix raus suchen? Gruß
von Epiphone79
Mi 11.09.13 22:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: teilenummern gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 2693

teilenummern gesucht

Da ich irgendwie keinen Zugang mehr zur Service Box habe suche ich hier nach den Teilenummern für die Ösen am Zylinderkopf eines mi16 Motors zum einhängen an einen Motorkran/ heber. Die Nummer für die dazugehörigen Schrauben bräuchte ich ebenso. Mal sehen ob das Zeug noch neu zu bekommen ist. Vielen...