Die Suche ergab 18 Treffer

von Benkovic
Mo 28.10.19 21:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lenkgetriebe vom 806
Antworten: 1
Zugriffe: 1991

Lenkgetriebe vom 806

Hallo, seit einigen tagen lenkt sich das Lenkgetriebe vom Peugeot 806 im stand sehr schwer.
sobald man etwas gas gib, läuft die Lenkung wieder normal.

Woran könnte das liegen?

Gruß
Daniel
von Benkovic
So 27.10.19 13:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heckscheibenwischer Peugeot 806
Antworten: 2
Zugriffe: 3180

Re: Heckscheibenwischer Peugeot 806

Cool, danke. Ich werde mich dann auf die Suche machen
:)

Gruß
Daniel
von Benkovic
Sa 26.10.19 14:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Heckscheibenwischer Peugeot 806
Antworten: 2
Zugriffe: 3180

Heckscheibenwischer Peugeot 806

Mein Heckscheibenwischer von mein 806 geht mal wieder oder gar nicht.
Die Sicherung ist in Ordnung.
Kennt jemand das Problem?

Gruß
Daniel
von Benkovic
Di 22.10.19 20:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: elektrik problem peugeot 806
Antworten: 0
Zugriffe: 5753

elektrik problem peugeot 806

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit mein Rückleuchten.
Die Sicherung sind in ordnung, aber leider funktioniert nicht alles.

Hinten links bzw. an der Heckklappe leuchtet leider nicht alles: Rückfahrlicht, Nebelschluss und das Schlusslicht 5 Watt .

Gruß
Daniel
von Benkovic
Mo 16.07.18 16:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Citröen(Peugeot) Evasion Diesel
Antworten: 0
Zugriffe: 28435

Citröen(Peugeot) Evasion Diesel

Hallo, ich habe mir ein Citreön Evasion Diesel mit der 2,1 Motor zugelegt. Vielleicht gehört dieses Thema hier nicht rein, aber ich werde mich nicht noch in ein andere Forum anmelden. Da ja bestimmt der gleiche Motor auch im Peugeot drin wäre?! ich würde gerne den Keilrippenriemen wechseln, aber vie...
von Benkovic
Di 20.03.18 12:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tacho Problem
Antworten: 1
Zugriffe: 2004

Tacho Problem

Hallo, Ich fahre ein 406 kombi. Mein Tacho macht mir sorgen, wenn er lustig ist zeigt der tacho nur die geschwindigkeit an. Die Tankanzeige schwankt meist hin und her beim gas geben... Der Drehzahlmesser steht meist nur bei 2000 umdrehung mir an, egal wie schnell ich fahre. kann mir geholfen werden....
von Benkovic
So 24.12.17 12:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dieselpumpe
Antworten: 16
Zugriffe: 7864

Re: Dieselpumpe

Dankeschön
Und Frohes Fest zurück
von Benkovic
Sa 23.12.17 22:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dieselpumpe
Antworten: 16
Zugriffe: 7864

Re: Dieselpumpe

Gut ok,
Aber wie genau nennt man diese( dichtung/ringe)
Und wo kriegt man die ? Ich suche schon Im internet

Gruß
Daniel
von Benkovic
Sa 23.12.17 18:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dieselpumpe
Antworten: 16
Zugriffe: 7864

Re: Dieselpumpe

Hi,

Ich habe mein diesel zum laufen bekommen...
Jetzt sind zwei dichtungringe von den jeweiligen einspritzdüsen nicht richtig dicht.
Sehen aus wie ne Krone aus.

Hilfe bitte
von Benkovic
Mi 20.12.17 22:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dieselpumpe
Antworten: 16
Zugriffe: 7864

Re: Dieselpumpe

Hi, 109PS. Es kommt kein Kraftstoff raus... aus der eingebauten dieselpumpe Den ZR habe nicht erneuert. Ich beschreibe jetzt meine alte dieselpumpe....die leider kaputt ist. (Wenn ich ein Schlauch an die Pumpe ran machen, und Puste durch diesen Schlauch höre ich am rücklauf der pumpe Luft,die rein g...