Die Suche ergab 10 Treffer

von QuaelixFrance
Mi 28.05.14 18:47
Forum: Peugeot-OT
Thema: seltsam aber so geschehen
Antworten: 9
Zugriffe: 6375

Re: seltsam aber so geschehen

Naja, die Zeiten sind schlecht! - Und Not macht erfinderisch. Mit wurde vor 3 Wochen während 4 Minuten des Bezahlens an der Tankstelle das Navi aus dem unverschlossenen Auto geklaut. Trotz Kameras und hohem Risiko. Den Mut muss man erst mal haben. Haben einige wohl, oder sind es Drogenabhängige ? :n...
von QuaelixFrance
Mi 28.05.14 18:45
Forum: Peugeot-OT
Thema: kfz-versicherungswechsel zum 1.1.2014
Antworten: 14
Zugriffe: 14246

Re: kfz-versicherungswechsel zum 1.1.2014

Ich habe ähnliche Erfahrungen mit Direktversicherern gemacht. Erst über Freunde 3-4 gute Versicherer gefunden und zum Jahresanfang dann über einen Rechner Online mit der besten abgeschlossen (wewewe.rechner-kfz-versicherung.dot.com). Danach wird man ganz normal von der VS-Gesellschaft betreut, genau...
von QuaelixFrance
Mi 28.05.14 14:37
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: "Mama" vom Motorradfahren überzeugen
Antworten: 13
Zugriffe: 107118

Re: "Mama" vom Motorradfahren überzeugen

Ich hatte auch lange das Problem, weil bei uns jmnd in der Familien bei einem Motorradunfall gestorben ist.
Ich durfte dann irgendwann bei uns im Dorf fahren und damit hatte ich einen Fuss in der Tür. Von dort an legten sich die Bedenken langsam ;)
von QuaelixFrance
Mi 28.05.14 14:35
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Felgen aus Carbon
Antworten: 3
Zugriffe: 51028

Re: Felgen aus Carbon

Carbon scheint allgemein ein Baustoff der Zukunft zu sein. In D liefern sich BMW & VW eine echt Schlacht um Anteile am grössten dt. Carbonhersteller SGL Carbon.
Vielleicht sollte man sich einmal ein paar Aktien davon zulegen ? :nixkapier:
von QuaelixFrance
Mi 28.05.14 14:32
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: EU-Wahl 2014
Antworten: 42
Zugriffe: 161769

Re: EU-Wahl 2014

Italien hat da eine elegante Methode gefunden die auch Griechenland erwägt: http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/italien-rechnet-seine-wirtschaft-mit-koks-und-nutten-schoen_H1193564760_67930/ Und ich dachte Silvio arbeitet inzwischen im Altenheim und nicht mehr in der Politik :D :...
von QuaelixFrance
Di 27.05.14 19:25
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: ADAC PANNENSTATISTIK
Antworten: 19
Zugriffe: 141737

Re: ADAC PANNENSTATISTIK

Nun ja, was man vom ADAC zu halten hat, weiss man ja spätestens seit diesem Jahr.

In Zukunft werde ich deren Berichte genau so kritisch betrachten, wie andere. Das was vorher nicht so ! :nixkapier: :engel:
von QuaelixFrance
Di 27.05.14 19:14
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: Peugeot Citroën baut weniger Modelle
Antworten: 6
Zugriffe: 76157

Re: Peugeot Citroën baut weniger Modelle

Ist wohl so .. nur auf dem Weg kann man Kosten einsparen, ohne zuviel Belegschaft abzubauen, wie es Frankreich fordert.

Ich finde die neuen Modell durchweg sehr gelungen. Peugeot eben. Und was Citroen ausmacht, finde ich dort auch ;) :lach:
von QuaelixFrance
Di 27.05.14 15:55
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: Kapitalspritze für Peugeot
Antworten: 2
Zugriffe: 50513

Re: Kapitalspritze für Peugeot

Bin auch extrem froh, dass das Unternehmen erst einmal gerettet ist. Und die Zusammenarbeit mit den Chinesen muss ja nicht schlecht sein.
Aktienkurs hat sich jdf verdoppelt ! - und unsere Renner haben eine Zukunft ;)
von QuaelixFrance
Di 27.05.14 15:45
Forum: Ebaynutzer
Thema: über was man so stolpert...
Antworten: 7
Zugriffe: 73543

Re: über was man so stolpert...

Finde, es lohnt sich bei den Gebühren und Provisionen, die Ebay inzwischen nimmt, kaum noch irgend etwas darüber zu verkaufen.
Staune, dass sie die kostenlosen Kleinanzeigen immer noch im Programm und nicht längst den Stecker gezogen haben ....

Dort macht es Sinn, zu inserieren ! :cool:
von QuaelixFrance
Di 27.05.14 15:35
Forum: Ebaynutzer
Thema: Achtung vorsicht vor <<Heidi Barner>>
Antworten: 3
Zugriffe: 57119

Re: Achtung vorsicht vor <<Heidi Barner>>

Yeah .... das ist ja einmal Ebay Zank vom Feinsten. Mit Heidis habe ich im Leben auch keine besonders guten Erfahrungen gemacht.
Alte Keifweiber von der Alm und gar nicht so süss, wie ihr Image ! ;)