Die Suche ergab 56 Treffer

von Mr.Blade
Mi 16.08.17 11:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 207 Fahrzeuglampen Autolampen
Antworten: 2
Zugriffe: 3738

Re: Peugeot 207 Fahrzeuglampen Autolampen

Der Verschleiß der "helleren" Lampen ist höher. Die Ausleuchtung der Xenon-Look-Lampen ist schlechter, immer. OSRAM Nightbreaker würde ich nicht empfehlen, waren bei mir beide binnen 9 Monaten kaputt, die eine sogar nach einem halben Jahr. Habe die "PowerTec by M-TECH H7 SuperWhite +100%" seit über ...
von Mr.Blade
Mi 16.08.17 11:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: THP 155 Leuchte Motorenfehler
Antworten: 5
Zugriffe: 5533

Re: THP 155 Leuchte Motorenfehler (P0016)

100 € fürs reine Auslesen? Da wurdest du mächtig über den Tisch gezogen, normalerweise macht Peugeot das meiner Erfahrung nach auf Kulanz. Und wenn es kostet, dann um die 20 €. http://cardiagnostics.be/-now/Hella-repairsolutions/Peugeot,%20308,%201,6%20THP-EP6,%20Benzin-Direkteinspritzer%20mit%20Twi...
von Mr.Blade
Mi 26.07.17 13:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 205 GTI Gutmann - Projekt abgeschlossen
Antworten: 36
Zugriffe: 29449

Re: 205 GTI Gutmann - Projekt abgeschlossen

Hat das Auto eine Facebook-Seite?
von Mr.Blade
Do 07.07.16 20:14
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Runderneuerte Reifen
Antworten: 15
Zugriffe: 107546

Re: Runderneuerte Reifen

Gibt von Nexen günstige, die gut sind. NFERA SU 01 oder so.
von Mr.Blade
Mo 21.12.15 23:34
Forum: Peugeot-OT
Thema: 207er Premium 120 VTi vs. 207er 155 THP
Antworten: 31
Zugriffe: 27457

Re: 207er Premium 120 VTi vs. 207er 155 THP

Der THP 155 gilt als genauso problembehaftet wie der THP 150? Soweit ich weiß gibt's einen neuen Steuerkettensatz mit stärkerem Kettenspanner (G0). Die THP 155 sollten diesen in der Regel verbaut haben. Auch wenn es wohl niemand so recht glauben mag: Mein THP 150 (Facelift) hat bei mittlerweile 88'0...
von Mr.Blade
Sa 12.12.15 15:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Türverkleidung knarzt, vibriert (Musik, Lautsprecher, Bass)
Antworten: 18
Zugriffe: 6538

Re: Türverkleidung knarzt, vibriert (Musik, Lautsprecher, Ba

Serienradio und ein neues Radio ließen sich ja notfalls parallel betreiben, sodass die Funktionen des Bordcomputers noch erhalten bzw. konfigurierbar bleiben. Grundsätzlich gefällt mir das Serienradio aber von Funktionsumfang und Bedienbarkeit gut. Einzig ein vernünftiger Equalizer und mehr Audioein...
von Mr.Blade
Sa 12.12.15 14:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kurvenlicht nachrüsten
Antworten: 10
Zugriffe: 4944

Re: Kurvenlicht nachrüsten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kabelbäume und Steuergeräte bei den Varianten ohne Kurvenlicht gleich sind und bei Nachrüstung nur eine entsprechende Programmierung oder Freischaltung erfolgen muss. Bevor du die Scheinwerfer "blind" kaufst, würde ich mich bei einem Händler oder einer Werkstatt i...
von Mr.Blade
Mi 25.11.15 15:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Türverkleidung knarzt, vibriert (Musik, Lautsprecher, Bass)
Antworten: 18
Zugriffe: 6538

Re: Türverkleidung knarzt, vibriert (Musik, Lautsprecher, Ba

Danke erstmal für die weiteren Antworten! Einen Subwoofer habe ich ja nichtmal verbaut. :D Klangfetischist - nein, im Auto reicht mir auf jeden Fall etwas Durchschnittliches, solange es jetzt nicht klangmäßig ein Totalausfall ist. Okay, dann stelle ich die Teerpaste mal zurück, wenn es dahingehend k...
von Mr.Blade
Di 24.11.15 23:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Türverkleidung knarzt, vibriert (Musik, Lautsprecher, Bass)
Antworten: 18
Zugriffe: 6538

Re: Türverkleidung knarzt, vibriert (Musik, Lautsprecher, Ba

Es geht um den 207. :) Aber Danke.

Und was meintest du mit "Kirche im Dorf lassen". Dass eine Dämmung mit Alubutyl überbewertet wird oder wie meintest du das?

Gruß
von Mr.Blade
Di 24.11.15 15:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Türverkleidung knarzt, vibriert (Musik, Lautsprecher, Bass)
Antworten: 18
Zugriffe: 6538

Re: Türverkleidung knarzt, vibriert (Musik, Lautsprecher, Ba

Danke. Ich dachte halt, dass eine Fixierung durch MDF-Gehäuse mit neuen Lautsprechern auch Abhilfe schaffen könnte? :D