Die Suche ergab 7 Treffer

von dika0526
Mo 29.09.14 16:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Additivzusatz Rußpartikelfilter
Antworten: 5
Zugriffe: 1960

Re: Additivzusatz Rußpartikelfilter

Moin,

wenn es so ist wie bei meinem 307 dann sitzt er hinten unter dem Fahrzeug.
Schau da mal nach.

Gruß
von dika0526
Fr 11.07.14 13:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: RT4 Navi Softwareprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 1673

Re: RT4 Navi Softwareprobleme

Ich bin jetzt kein Spezi dies bzgl. aber hast du mal versucht durch Batterieabklemmen zu resetten? Eventuell kann das helfen.
Gruß Dirk
von dika0526
Fr 11.07.14 13:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lexia3 PP2000 Probleme bei der Aktivierung
Antworten: 2
Zugriffe: 2392

Re: Lexia3 PP2000 Probleme bei der Aktivierung

Moin, ich hatte genau das gleiche Problem. Ich gehe mal stark davon aus, das du nur ein paar Ordner auf der DVD/CD hast?! Falls das der Fall ist musst du aus der Software (dem Ordner pp2000) eine ISO machen, diese auf CD/DVD brennen und dat wars!! Kannst eventuell gleich die Diagbox installieren, di...
von dika0526
Mi 02.07.14 07:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Anhängerkupplung Peugeot 307
Antworten: 13
Zugriffe: 8549

Re: Anhängerkupplung Peugeot 307

Moin, na gut du willst dir das antun. Also Masse hatte ich bei mir Fahrerseite oben unter der weißen Abdeckung abgegriffen,(Kofferraum) so stand es in der Anleitung und dort ist ne Mutter mit Kabeln dran. Pluskabel Fahrerseite durch die Verkleidung unter die Schienen am Holm gelegt. Am Sicherungskas...
von dika0526
Mo 30.06.14 08:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Anhängerkupplung Peugeot 307
Antworten: 13
Zugriffe: 8549

Re: Anhängerkupplung Peugeot 307

Moin, ich habe auch gerade eine AHK montiert, allerdings ist diese abnehmbar. Bei deiner AHK muss dabei stehen ob mit oder ohne Ausschnitt, hättest du vor dem Kauf klären sollen!! Viel Spass bei dem Elektrosatz, falls du Universal nehmen solltest, das ist ne scheiß Arbeit, ich hatte vorher auch son ...
von dika0526
Mo 23.06.14 14:46
Forum: Regionales
Thema: Das Rhein-main Gebiet hat einen neuen Club
Antworten: 9
Zugriffe: 21239

Re: Das Rhein-main Gebiet hat einen neuen Club

Moscheeeee, hier ist noch einer aus WI mit nem 307er. (Seit 3 Monaten) vorher Obbel, also ich suche immer Leute zum gegenseitigem Helfen etc.... Bin kein Mechaniker, hab allerdings mal den Kopf von meinem Omega gemacht und der läuft heute bei meiner Sis weiter. Also wer Interesse hat, ich bin dabei!...
von dika0526
Mo 23.06.14 08:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zahnriemenwechsel 2.0 hdi - anleitung gesucht
Antworten: 63
Zugriffe: 51412

Re: Zahnriemenwechsel 2.0 hdi - anleitung gesucht

Guten Morgen zusammen, da ich erst seit kurzem einen 307er fahre, bin ich nunmehr auf der Suche nach jeder Menge Material zur Wartung/Reparatur. @Fliegerkind Wäre es möglich, das du mir die Anleitungen zur Verfügung stellst? Im übrigen sind wir Modellbautechnisch Kollegen, arbeite zwar nicht mit CNC...