Die Suche ergab 152 Treffer

von ilseschaaf
Mo 16.10.23 17:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Deckel Benzinpumpen Zugang Frage 206+ plus
Antworten: 2
Zugriffe: 7727

Deckel Benzinpumpen Zugang Frage 206+ plus

Hallo Leidgeprüfte.
Wenn jemand die Servicebox hat wäre es nett mir die Teilenummer der Abdeckung des "Benzinpumpenlochs" unter der Sitzbank mitzuteilen. Sind zwei Nasen abgebrochen, daher brauch ich neu.
Besten Dank !
von ilseschaaf
Fr 04.08.23 21:22
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Funkfernbedienung 306
Antworten: 4
Zugriffe: 1280

Re: Funkfernbedienung 306

Hi, meine FB geht wieder. Hab den Sitz der Batterie kontrolliert und plötzlich ist 50m weiter draußen mein Auto aufgegangen. Mit etwas Druck auf die Batterie gehts. Hab ein Stück Kunstoff ins Gehäuse geklemmt, jetzt geht alles wieder.' Ob das von Dauer ist wird sich zeigen. Womöglich schlechte Lötst...
von ilseschaaf
Do 03.08.23 20:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Funkfernbedienung 306
Antworten: 4
Zugriffe: 1280

Re: Funkfernbedienung 306

V.206 hat geschrieben:
So 30.07.23 22:00
ilseschaaf hat geschrieben:
So 30.07.23 16:28
Batterie hat noch ihre 3V.
Als erste Maßnahme empfiehlt es sich trotzdem, die Batterie der Fernbedienung zu tauschen, weil die Spannung beim Betätigen stark abfallen kann.
Ok. Erste Maßnahme durchgeführt. Leider kein Erfolg mit neuer Batterie ... :nixkapier:
von ilseschaaf
So 30.07.23 16:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Funkfernbedienung 306
Antworten: 4
Zugriffe: 1280

Funkfernbedienung 306

Hallo, Habe Probleme mit meiner Funkfernbedienung des 306 Cabrio Bj99. Nicht IR, sondern eine seltene mit Funk. Die Reichweite wurde anfangs immer geringer, jetzt muss ich schon direkt am Auto stehen bis die Verriegelung funktioniert. Batterie hat noch ihre 3V. Was könnte die Ursache sein? Gibt es P...
von ilseschaaf
Sa 01.07.23 08:44
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schaltplanfrage 206+
Antworten: 28
Zugriffe: 4389

Re: Schaltplanfrage 206+

Teile auf Verdacht tauschen führt nur zufällig zu nem meist teuren Erfolg:-) Erst mal mit ner Lecksuchlampe prüfen, woher denn der Wind bläst. R134a hat nen dünnen Kopp, da kann auch am Schlauchanschluss was zwischen die Lagen kommen, ne Verschraubung oder ne Dichtolive ne Leckage verursachen undun...
von ilseschaaf
Mi 28.06.23 15:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schaltplanfrage 206+
Antworten: 28
Zugriffe: 4389

Re: Schaltplanfrage 206+

Rückmeldung: Never ending.. BSI reparieren lassen, war ein Kurzschluß drin. EIngebaut, alles geht soweit: 12V, Magnetkupplung kuppelt, Kompressor läuft, Anlage kühlt. Jedoch wenig Kühlleistung und im Armaturenbrett ist ein leichtes Zischgeräusch... Anlage wurde ja gerade erst befüllt mit Druckprüfun...
von ilseschaaf
Mo 26.06.23 19:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schaltplanfrage 206+
Antworten: 28
Zugriffe: 4389

Re: Schaltplanfrage 206+

Super, danke!
So eine Servicebox ist ne tolle Sache, muss ich schon sagen!!
Aber dafür muss man ein Gewerbe haben und regelmäßig Gebühr zahlen stimmt?
von ilseschaaf
Mo 26.06.23 18:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schaltplanfrage 206+
Antworten: 28
Zugriffe: 4389

Re: Schaltplanfrage 206+

Nochmals danke. Nachdem das BSI repariert ist (kurzschluß), sollte ich die Leitung auf Kurzschluß prüfen. Dazu bräuchte ich noch den Massepunkt "MC11" Kannst du helfen? Ausserdem frage ich mich wie das BSI einen Kurzen haben kann, obwohl das PSF1 doch die 12V rausschicken soll .. ?? danke Bitte schö...
von ilseschaaf
Mi 21.06.23 08:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schaltplanfrage 206+
Antworten: 28
Zugriffe: 4389

Re: Schaltplanfrage 206+

@Obelix: ich hab die Kabellage extra für dich nochmal abgeschraubt und geknipst.

IMG_9377.jpg
IMG_9376.jpg
IMG_9375.jpg