Die Suche ergab 3 Treffer

von Fachleie
Sa 05.07.14 22:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Alle 4 Reifen außen abgefahren
Antworten: 11
Zugriffe: 5053

Re: Alle 4 Reifen außen abgefahren

hi froolyk: was hat die der spass gekostet.
hoffe es war nicht so teuer,da n neuen gebrauchten bekommt man ja schon für 1000-er.
von Fachleie
Sa 05.07.14 20:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Alle 4 Reifen außen abgefahren
Antworten: 11
Zugriffe: 5053

Re: Alle 4 Reifen außen abgefahren

Das weiß ich nicht.
Unsere Große ist in eine Polizeikontrolle gekommen und da wurde dies festgestellt.
Ich kann nicht mal sagen,wann es angefangen hat mit dem außen abfahren des Profiles.

danke dir schon mal.
von Fachleie
Sa 05.07.14 19:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Alle 4 Reifen außen abgefahren
Antworten: 11
Zugriffe: 5053

Alle 4 Reifen außen abgefahren

Hallo liebe Peugeot-Freunde. Wir haben so einen schönen alten 406 -er Break. Vor knapp einem Jahr haben wir neue Reifen bekommen. Jetzt haben wir feststellen müssen, dass ALLE Reifen außen abgefahren sind. Da es ein älteres Auto ist,und wir nicht mehr so viel Investieren wollen,würde ich gerne Wisse...