Die Suche ergab 4 Treffer

von Lifecoach
Mo 02.03.15 14:45
Forum: Peugeot-OT
Thema: HYbrid 4 Software-Update
Antworten: 0
Zugriffe: 3398

HYbrid 4 Software-Update

Liebe Forums-Teilnehmer Liebe technische Verantwortliche bei PSA Mein 3008 HYbrid4 war der erste seiner Art (habe allerdings wegen der Verzögerungen erst einen normalen 3008er mit 156 PS, Bi-Xenon, Leder und Vollausstattung bekommen, das Modell 2013 dann im März 2014 neu gekauft und dann schon mal k...
von Lifecoach
Mo 02.03.15 14:24
Forum: Peugeot-OT
Thema: Fernsteuerung Fenstereheber RCZ Modell 2014
Antworten: 1
Zugriffe: 4340

Fernsteuerung Fenstereheber RCZ Modell 2014

Liebe Forums-Teilnehmer Liebe technische Verantwortliche Ich suche dringend Hilfe bei Fachleuten , die wissen, was Sache ist. Wir haben mit unserem RCZ in der Top-Ausstattung des Modells, Jahrgang/Auslieferung März 2014, ein einfaches Problem für den Karosserie-Computer. Eigentlich müsste es bei uns...
von Lifecoach
Sa 12.07.14 13:32
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: Peugeot Citroën baut weniger Modelle
Antworten: 6
Zugriffe: 76211

Re: Peugeot Citroën baut weniger Modelle

Was ist dann noch einmalig an PEUGEOT, wenn die CC Modelle fehlen? Unsere 307CC und 308CC waren die EINZIGE ALTERNATIVE zum viel zu teuren SLK und zu den an Inkontinenz leidenden Blechdächern von VW. Wir hatten mit keinem der Wagen je ein Dachproblem und dass die Autos auch praktisch sind, kann man ...
von Lifecoach
Sa 12.07.14 12:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fernsteuerung Fenster
Antworten: 0
Zugriffe: 1500

Fernsteuerung Fenster

Liebe Forumsfreunde Wir haben im März 2014 einen neuen RCZ in Topversion bekommen und uns ärgert nun ein Detail, das PEUGEOT Schweiz geflissentlich einfach bis heute ignoriert und angeblich nach Frankreich weitergereicht hat, die haben aber jetzt wohl auch noch Ferien oder warten auf den Untergang. ...