Die Suche ergab 10 Treffer

von JoePeu7
Do 31.07.14 14:55
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Neue Rubrik >> Witz des tages
Antworten: 1798
Zugriffe: 1446641

Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

Kommt ein Mann in die Apotheke und hält eine Hand hoch. Fragt der Apotheker "Handcreme?". Antwort:"Nein, fünf VIAGRA, ich bin Hotelportier und heute kommt ein Bus mit 20 jungen Französinnen zu mir!" Am nächsten Morgen kommt er wieder in die Apotheke, hält aber beide Hände hoch. Der Apotheker: "Alles...
von JoePeu7
Do 31.07.14 14:07
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Hundeboxen
Antworten: 11
Zugriffe: 67868

Re: Hundeboxen

Ja, meiner füllt den Kofferraum auch ganz schön aus. Der ist 72 cam hoch und jetzt 55 kg (allerdings jetzt auch ausgewachsen). Ich bin froh ihm das mit dem Kofferraum zeitig beigebracht zu haben. Ich bin auch nicht begeistert vom Netz, aber wenn er nun mal in die Box nicht rein will :-( Da hat meine...
von JoePeu7
Mi 30.07.14 11:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Geht plötzlich aus
Antworten: 35
Zugriffe: 10332

Re: Geht plötzlich aus

Pipes wird sicher den link falsch kopiert haben.

Ich tippe aber auch mal auf den Verteiler - hatte ch auch schon genau in der Forum so.
von JoePeu7
Mi 30.07.14 10:54
Forum: Suche
Thema: gebrauchte Kopfstützen für Rückbank
Antworten: 2
Zugriffe: 2718

Re: gebrauchte Kopfstützen für Rückbank

Vielen Dank für den Link, habe den Besitzer gleich mal angeschrieben, mal sehen ob die Kopfstützen noch zu vergeben sind. Ich habe schon sehr oft bei verschiedenen Portalen danach gesucht aber noch nie was passendes gefunden. Vielleicht klappt es ja: würde mich sehr freuen und der Preis ist meiner M...
von JoePeu7
Mi 30.07.14 10:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rost am Peugeot 207 sw HDi 110 FAP
Antworten: 8
Zugriffe: 1989

Re: Rost am Peugeot 207 sw HDi 110 FAP

Vielen Dank für die Infos,

werde mich mal in die genannte Seite einlesen - sicherlich findet sich etwas passendes für das Problem.
von JoePeu7
Mi 30.07.14 10:44
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Hundeboxen
Antworten: 11
Zugriffe: 67868

Re: Hundeboxen

Hallo Dark Star *CTi*, da ja meiner nicht in seine Box geht erwäge ich gerade ein Netz zu bestellen oder mir eben Kopfstützen zu besorgen für meinen Peugeot (habe so ein Gitter da). Nur mal so als Tipp: meiner wollte auch erst nicht in den Kofferraum springen, wurde dann allerdings fürs reinheben zu...
von JoePeu7
Di 29.07.14 14:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rost am Peugeot 207 sw HDi 110 FAP
Antworten: 8
Zugriffe: 1989

Re: Rost am Peugeot 207 sw HDi 110 FAP

Bei meinem setzt auch in der Motorhaube so langsam der Rost an. Habe gerade an der Falz gesehen dass dort ein wenig Rost dran ist. Ganz so schlimm ist es noch nicht, aber ich möchte auch nicht dass sich das immer weiter ausbreitet und dann irgendwan in einiger Zeit sichtbar ist^. Mir wurde gesagt ic...
von JoePeu7
Di 29.07.14 14:14
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Rostiger vs. Marder 0:6.....hat jemand nen guten Tipp?
Antworten: 37
Zugriffe: 132989

Re: Rostiger vs. Marder 0:6.....hat jemand nen guten Tipp?

Marderhunde sind aber bei uns mittlerweile wirklich schon ganz schön verbreitet. Einige Marder die mein Hund ab und an mal angeschleppt gebracht hat waren normale Marder, aber gerade in den letzten Jahren sind mir schon viele vors Auto gelaufen. Im Dunkeln sahen die immer aus wie eine unnatürlich gr...
von JoePeu7
Di 29.07.14 14:06
Forum: Suche
Thema: gebrauchte Kopfstützen für Rückbank
Antworten: 2
Zugriffe: 2718

gebrauchte Kopfstützen für Rückbank

Hallo, ich möchte in meinen Peaugeot 207 gern ein Hundegitter am Kofferraum anbringen und benötige dafür 2 Kopfstützen. Ich habe schon an mehreren Stellen angefragt. Leider kostet eine Kopfstütze neu 120 € und so viel möchte ich an der Stelle nicht ausgeben. Hat jemand zufällig 2 Kopfstützen über bz...
von JoePeu7
Mo 28.07.14 14:43
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Hundeboxen
Antworten: 11
Zugriffe: 67868

Re: Hundeboxen

Ich hab mir kürzlich für den 207er eine Box gekauft aus Alu. Prinzipiell bekommt man schon Doppelboxen die auch für eine Frau leicht zu handhaben sind für ca. 80 €. Allerdings haben wir bei unserer Box noch einige Schrauben dazu geben müssen und gleich alles mit Silikon fixiert - sonst hätte sie zu ...