Die Suche ergab 241 Treffer

von rc-heinz
Mi 13.05.20 20:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Peugeot 406 Spiegelverstellung funktioniert nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 1650

Peugeot 406 Spiegelverstellung funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen. Bei meinem 406 Coupe lassen sich die Aussenspiegel nicht mehr per Schalter verstellen. Schalter ist es nicht habe einen anderen probiert. Seltsamerweise verfahren die Spiegel wenn man auf die Memoryposition fährt. Es kommt am Schalter kein Strom an? Jemand eine Ahnung was da los ist?
von rc-heinz
Sa 13.01.18 19:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dichtleisten für Seitenfenster gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4409

Re: Dichtleisten für Seitenfenster gesucht

Nur wenn Du Glück hast und jemand schlachtet gerade ein Coupé, bei dem die Gummilippe noch in Ordnung ist. :zwinker: Ich suche auch schon seit etwa drei Jahren - leider ohne Erfolg. :traurig: Ebensfalls, suche auch schon seit Jahren. An Neuteile ist nichts mehr außergewöhnliches lieferbar, leider. ...
von rc-heinz
Fr 22.12.17 17:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Euro 3?
Antworten: 1
Zugriffe: 1986

Re: Euro 3?

Für was willst du eine bessere Abgasnorm, ab Euro 3 bezahlst du immer das gleiche
von rc-heinz
Fr 08.12.17 20:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Anzeige in Instrumentafel
Antworten: 6
Zugriffe: 4559

Re: Anzeige in Instrumentafel

Bei Zündung muss/soll alles leuchten. Dieses Servo Symbol gibt es aber wirklich.
Wir werden es vermutlich nie erfahren :D
von rc-heinz
Fr 08.12.17 17:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Anzeige in Instrumentafel
Antworten: 6
Zugriffe: 4559

Re: Anzeige in Instrumentafel

Ina hat schon Recht, der 207 hat eine elektrische Servolenkung. (kein Servobehälter im Motorraum)

Leuchtet das Lämpchen nur bei Zündung oder wenn der Motor schon läuft??

Vermute mal das die Anzeige schon vorher leuchtete und dir nicht aufgefallen war.
gruß
von rc-heinz
Sa 19.08.17 10:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tieferlegung + Felgen
Antworten: 5
Zugriffe: 8058

Re: Tieferlegung + Felgen

Hallo,

H&R 40/40 ist tief genug lässt sich gerade noch so vernünftig fahren, Räder sind die BBS 8x18 mit 235 40 Reifen.

Bilder kann ich dir gerne als Mail schicken.
von rc-heinz
Sa 05.08.17 15:20
Forum: Peugeot-OT
Thema: Mindesthaltbarkeits-Datum eines neuen Zahnriemens
Antworten: 5
Zugriffe: 16722

Re: Mindesthaltbarkeits-Datum eines neuen Zahnriemens

Holle hat geschrieben:scheiß sie weg ? Tippfehler oder gewollt?
:D Tippfehler, das Handy ersetzt leider richtig geschriebene Wörter, durch ähnliche die häufig benutzt werden.
Aber die Botschaft :floet: , kam scheinbar rüber
von rc-heinz
Fr 04.08.17 18:11
Forum: Peugeot-OT
Thema: Mindesthaltbarkeits-Datum eines neuen Zahnriemens
Antworten: 5
Zugriffe: 16722

Re: Mindesthaltbarkeits-Datum eines neuen Zahnriemens

Wenn die genauso alt sind wie deine Ölfilter, schmeiß sie lieber weg. :)
von rc-heinz
Do 13.07.17 16:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fenster geht nicht mehr zu
Antworten: 10
Zugriffe: 10490

Re: Fenster geht nicht mehr zu

Der Satz universal für alle 306er Links wie Rechts, je nach Modell und Ausstattung werden einige Kabel nicht angeschlossen
von rc-heinz
Mi 12.07.17 19:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fenster geht nicht mehr zu
Antworten: 10
Zugriffe: 10490

Re: Fenster geht nicht mehr zu

Sag ich doch^^ :D Es gibt einen Türkabelbaum Reparatursatz, ist eben nur sehr viel Arbeit, alles durchzumessen und zuverlöten, da die Farben nicht passen. (dabei am besten Türen abschrauben hast du mehr Platz) Selbst schon 2xmal gemacht. Gebrauchten Zeug anzufangen ist Quatsch. Hier mal ein Bild wie...