Die Suche ergab 9 Treffer

von RufWolgfa
So 10.08.14 14:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Autoscheibe gesprungen
Antworten: 24
Zugriffe: 13082

Re: Autoscheibe gesprungen

Hallo Holle!
Sorry, ich meinte die Teilkasko :)
von RufWolgfa
So 10.08.14 10:13
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Abzocke???
Antworten: 10
Zugriffe: 53168

Re: Abzocke???

Was kam bisher raus? Konnte der Händler zu einem Ausgleich bewegt werden??
von RufWolgfa
So 10.08.14 10:10
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Samsung Smart TV - HILFE!
Antworten: 9
Zugriffe: 78393

Re: Samsung Smart TV - HILFE!

wow, Glückwunsch zum Smart TV! Wir sparen seit etwa einem Jahr dafür :)
von RufWolgfa
So 10.08.14 10:09
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Blitzer = Abzocke?
Antworten: 35
Zugriffe: 118981

Re: Blitzer = Abzocke?

ich finde nicht, dass das Abzocke ist. Solange sie richtig messen und Raser aufhalten, finde ich das ok!
von RufWolgfa
So 10.08.14 10:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Autoscheibe gesprungen
Antworten: 24
Zugriffe: 13082

Re: Autoscheibe gesprungen

Hallo, mir ist die Autoscheibe bei unserem letzten Familienausflug zersprungen, ich übersah den kleinen Riss, der wahrscheinlich 2 Tage vorher entstand. Auf dem Weg in den Urlaub entstand so das erste Problem, weil meine Autohaftpflicht sich da nicht wirklich für interessierte. Deswegen habe ich sie...
von RufWolgfa
So 10.08.14 10:07
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: WhatsApp Alternative
Antworten: 79
Zugriffe: 357736

Re: WhatsApp Alternative

ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, dass uns keine Alternative wirklich was bietet. wird eh alles kontrolliert!
von RufWolgfa
So 10.08.14 10:03
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Tv streamen -Tipps?
Antworten: 35
Zugriffe: 141959

Re: Tv streamen -Tipps?

eine Kabelverbindung und einen Account bei Zattoo, der übrigens auch kostenlos ist :)
von RufWolgfa
So 10.08.14 10:02
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Malaysia Airlines MH370
Antworten: 34
Zugriffe: 130246

Re: Malaysia Airlines MH370

ich denke auch, dass da etwas anderes hinter steckt. So einfach kann ein Flugzeug nicht verschwinden.
von RufWolgfa
So 10.08.14 10:01
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Bürolampe als Geschenk für Vater?
Antworten: 10
Zugriffe: 100911

Re: Bürolampe als Geschenk für Vater?

ich finde die Idee spitze, die wird er bestimmt gut gebrauchen können.
Mein Vater bekommt auch nur Geschenke für sein Büro :)