Die Suche ergab 9 Treffer

von napolo
Fr 15.08.14 17:51
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Bürolampe als Geschenk für Vater?
Antworten: 10
Zugriffe: 100796

Re: Bürolampe als Geschenk für Vater?

Finde die Idee auch richtig gut. Oft schenkt man zwar schöne Sachen, aber ob diese zum Gebrauch kommen ist immer die andere Frage. Von daher ist es doch wirklich nützlich.
von napolo
Fr 15.08.14 16:08
Forum: Ebaynutzer
Thema: robin s. aus greven
Antworten: 3
Zugriffe: 77940

Re: robin s. aus greven

Ebay Kleinanzeigen ist schon so eine Sache. Mir ist das mal mit einem Handy passiert. Bin dann auch zur Polizei und habe Anzeige erstattet. Nach einem halben Jahr kam der Brief, dass die Anzeige fallen gelassen wurde. Somit ist er auch noch damit durchgekommen. Einfach Paypal nutzen, dann kann man d...
von napolo
Fr 15.08.14 15:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Aus der Klimaanlage muffelt es
Antworten: 11
Zugriffe: 52831

Re: Aus der Klimaanlage muffelt es

Hatte das gleiche Problem. Habe auch den Pollenfilter getauscht und gut war. Der Gestank war wirklich unerträglich im Auto. Ansonsten mache ich jetzt die Klimaanlage paar Kilometer vor Ankunft aus. Das beugt vor.
von napolo
Fr 15.08.14 15:30
Forum: Vorstellung
Thema: Hallo auch von mir
Antworten: 1
Zugriffe: 5082

Hallo auch von mir

Hallo liebe Community,
habe gerade bemerkt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. Ich bin 26 Jahre alt und fahre zurzeit einen Peugeot 407 2.2 16V Coupe. Bin Peugeot begeistert und von daher, denke ich, genau richtig hier :) Schöne Grüße an alle :lach:
von napolo
Fr 15.08.14 14:34
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: Peugeot 108 kommt
Antworten: 6
Zugriffe: 62310

Re: Peugeot 108 kommt

Vom Aussehen erinnert mich der neue 108 eher an ein Auto aus Japan, als an einen Peugeot. Wie gehts euch dabei? Aber kommt trotzdem ganz gut rüber. Hoffen wir mal, dass er ankommt.
von napolo
Fr 15.08.14 14:30
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: WhatsApp Alternative
Antworten: 79
Zugriffe: 357330

Re: WhatsApp Alternative

Threema wäre eine gute und sichere Whatsapp Alternative. Aber nur paar meiner Freunde sind umgestiegen. Ich sehe es nicht so eng. Habe eigentlich nichts zu verbergen, von daher nutze ich Whatsapp weiter.
von napolo
Di 12.08.14 22:03
Forum: Peugeot-OT
Thema: heisses ende einer sammelleidenschaft...
Antworten: 127
Zugriffe: 114495

Re: heisses ende einer sammelleidenschaft...

Habe hier mal einige Seiten durchgelesen und bin wirklich zutiefst schockiert. Ich wünsche dir wirklich alles alles gute Obelix und das alles am Ende positiv ausgeht bei dir. Ich drücke dir wirklich die Daumen.
von napolo
Di 12.08.14 21:56
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: Peugeot Citroën baut weniger Modelle
Antworten: 6
Zugriffe: 76165

Re: Peugeot Citroën baut weniger Modelle

Ich finde die neuen Modelle beider Marken auch sehr gelungen. Sind einfach richtig gute Autos. Ich denke, dass die Erholung bei Peugeot und Citroën kommen wird und sich alles zum guten wendet.