Die Suche ergab 69 Treffer

von danysahne333
So 11.03.18 15:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Beim 307 Break Tempomat nachrüsten
Antworten: 13
Zugriffe: 8660

Re: Beim 307 Break Tempomat nachrüsten

Ich verstehe nur nicht, was genau ich da einstellen soll...kupplungaschalter ist vorhanden, tempomat in der BSI und ecu auch. Mehr kann ich doch zu dem Thema nicht einstellen. 2 Bremslichtschalter habe ich auch. Ich versteh s nicht...
von danysahne333
Sa 10.03.18 15:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Beim 307 Break Tempomat nachrüsten
Antworten: 13
Zugriffe: 8660

Re: Beim 307 Break Tempomat nachrüsten

Vielleicht kann mir passend zum Thema jemand helfen... Habe den Tempomathebel mit Limiterfunktion für meinen 2001 er 307 gekauft, eingesteckt und das Ganze bei PUG freischalten lassen. Jedoch kann ich den Tempomaten njcht aktivieren. Es wird einfach nichts angezeigt im Display... Habe jetzt extra no...
von danysahne333
Sa 03.03.18 14:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche jemand mit PP2000/Diagbox
Antworten: 0
Zugriffe: 2040

Suche jemand mit PP2000/Diagbox

Suche jemand, der PP2000/Diagbox hat und mir den Tempomat im 307 freischalten kann. Über Spende/Entlohnung wird man sich einig :) Raum Cottbus bzw Berlin geht auch :)
von danysahne333
Sa 06.05.17 08:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Summen pfeifen
Antworten: 1
Zugriffe: 2668

Summen pfeifen

Habe ein Austauschgetriebe mit einem Jahr Garantie bekommen, nachdem das letzte Getriebe beim beschleunigen als auch beim abtouren mahlende pfeifenede Geräusche gemacht hat. Der Wechsel hat eine Woche gedauert, da wohl noch etwas gefehlt hat. Was ich jetzt feststelle ist, dass die Geräusche bei 55-8...
von danysahne333
So 12.02.17 20:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: BSI defekt - nicht zu reparieren, was tun?
Antworten: 43
Zugriffe: 33228

Re: BSI defekt - nicht zu reparieren, was tun?

Der Vollständigkeit halber nochmal eine kurze Info von mir. Ich hatte damals überall wegen der passenden BSI geschaut, versucht baugleiche BSI ranzubekommen, Fehlanzeige. Hatte mir dann Adressen aus Europa geben lassen, wo noch BSI s im Lager liegen. Unter anderem von einem Autohaus in Belgien. Hatt...
von danysahne333
Fr 26.08.16 17:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wiedermal eine Scheibenwischer Party
Antworten: 11
Zugriffe: 8416

Re: Wiedermal eine Scheibenwischer Party

Wenn's nicht an der Batterie selbst liegt, würde ich die BSI vermuten. Hast du das mit dem möglichen Wasserschaden mal prüfen können? Hatte das selbst leider schonmal, dass die BSI Wasser abbekommen hat :l
von danysahne333
Mi 15.06.16 15:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Getriebetausch, was beachten?
Antworten: 2
Zugriffe: 1802

Re: Getriebetausch, was beachten?

Kupplung ist zumindest Ende letzten Jahres gemacht worden, das weiss ich...

Danke dir
von danysahne333
Mi 15.06.16 14:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Getriebetausch, was beachten?
Antworten: 2
Zugriffe: 1802

Getriebetausch, was beachten?

Bekomme in den nächsten Tagen ein gebrauchtes Getriebe, welches ich in der Werkstatt tauschen lassen möchte. Was benötigt denn die Werkstatt noch für Teile, die mit dem Tausch gewechselt werden müssen? Neues Getriebe Öl ist klar 😊

Viele Grüße
von danysahne333
Fr 26.02.16 09:42
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wischermotor (Master) tauschen
Antworten: 17
Zugriffe: 4234

Re: Wischermotor (Master) tauschen

Wie habt ihr das Problem gelöst?
von danysahne333
Mi 03.02.16 17:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Einbau Angel Eyes
Antworten: 3
Zugriffe: 1665

Re: Einbau Angel Eyes

Hab's hinter mich gebracht, erstmal alles verbaut und grob eingestellt. In den nächsten Tagen geht's in die Werkstatt zum einstellen :)