Die Suche ergab 168 Treffer

von gump
Mo 10.01.22 10:14
Forum: Biete
Thema: 406 Coupe Fensterheber links
Antworten: 0
Zugriffe: 3724

406 Coupe Fensterheber links

Ich verkaufe hier einen elektr. Fensterheber links (bei uns Fahrerseite) für ein 406 Coupe Den Fensterheber habe ich bei B-parts in Portugal bestellt . Soweit mir bekannt , sind die vertrauenswürdig und verkaufen ordentliche Teile . Der Fensterheber stammt laut deren Angaben aus einem Rechtslenker u...
von gump
Mi 28.04.21 14:13
Forum: Biete
Thema: 406 Coupe gelb
Antworten: 1
Zugriffe: 5289

406 Coupe gelb

Hallo , ich verkaufe hier mein gelbes 406 Coupe Bj 1999 . Leider habe ich keine Zeit , um mich um das Auto zu kümmern . 5 Jahre war er jetzt ein sehr treues Alltagsauto und wird auch täglich gefahren . Motor läuft einwandfrei und hat auch keinen spürbaren Ölverbrauch . Die Elektrik ist auch ok - auß...
von gump
Sa 27.02.16 09:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: hoher spritverbrauch
Antworten: 21
Zugriffe: 7647

Re: hoher spritverbrauch

Hallo , fahr doch einfach mal über Land , ohne den Kickdown zu benutzen und schau , was er dann braucht. 13- 14 Liter wobei der Motor nicht warm wird , finde ich jetzt nicht sooo abwegig . Ich meine , die Kiste wiegt an die 1,7 Tonnen , dazu die Oldschoolautomatik - der 2 Liter hat mit dieser Fuhre ...
von gump
Di 23.02.16 16:52
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orientierungslose Dichtungen im Zylinderkopfdichtungs Satz
Antworten: 5
Zugriffe: 1978

Re: Orientierungslose Dichtungen im Zylinderkopfdichtungs Sa

Hallo Lilly , ...bei mir hat es auch lange gedauert , bis ich mir um überzählige Dichtungen und Kleinteile keine Gedanken mehr gemacht habe :D .... Du brauchst keine Bauchschmerzen deshalb haben - ich bin mir bei dir ziemlich sicher , dass Du alles sehr gewissenhaft zusammengeschraubt hast :daumenho...
von gump
Do 18.02.16 18:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Break Bj. 2002 136PS Benziner springt nicht mehr an
Antworten: 14
Zugriffe: 3920

Re: Break Bj. 2002 136PS Benziner springt nicht mehr an

Nicht gecheckt , sondern erstmal Steuergerät gewechselt ? Tja ...why not ... :D Also da gibt es versch . Möglichkeiten - zb eine Zündkerze raus , Gewinde an Masse und dann starten .... Und die Frage war nicht , ob Sprit im Tank ist , sondern ob Sprit von der Pumpe nach vorne gefördert wird .... Ich ...
von gump
Do 18.02.16 18:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Alternative für Entlüftungsschlauch Peugeot 306
Antworten: 6
Zugriffe: 2401

Re: Alternative für Entlüftungsschlauch Peugeot 306

Also ...... für ferngesteuerte Modelle mit Verbrennungsmotor gibt es Silikonschläuche in div. Durchmessern , mit denen Schalldämpfer mit dem Motor verbinden werden können - also absolut Hitze- und Ölbeständig . Diese Schläuche sind sehr geschmeidig und knicken nicht ab . Vielleicht hast Du ja ein Mo...
von gump
Do 18.02.16 15:58
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Break Bj. 2002 136PS Benziner springt nicht mehr an
Antworten: 14
Zugriffe: 3920

Re: Break Bj. 2002 136PS Benziner springt nicht mehr an

Hallo ,

ja wie ist es denn nun ? ...ist ein Zündfunke da oder nicht ? .... kriegt er Sprit oder nicht ?
von gump
Mi 17.02.16 17:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Anzugsdrehmoment Nockenwellenrad Peugeot 306
Antworten: 22
Zugriffe: 8728

Re: Anzugsdrehmoment Nockenwellenrad Peugeot 306

Ja klar , lass ihn so ...
von gump
Mi 17.02.16 17:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Anzugsdrehmoment Nockenwellenrad Peugeot 306
Antworten: 22
Zugriffe: 8728

Re: Anzugsdrehmoment Nockenwellenrad Peugeot 306

Vielleicht nochmal ein klein wenig Besserwisserei zum Anzugsdrehmoment von Schrauben. Jede Schraube hat abhängig von Durchmesser , Material und Art des Gewindes ein bestimmtes Anzugsdrehmoment; diese Anzugsdrehmomente sind genormt . Bei Autos gibt es nur sehr wenige Schrauben , die ein spezifisches ...
von gump
Mi 17.02.16 17:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Anzugsdrehmoment Nockenwellenrad Peugeot 306
Antworten: 22
Zugriffe: 8728

Re: Anzugsdrehmoment Nockenwellenrad Peugeot 306

Ja klar ... ein Zahn ist eine wesentlich größere Differenz - wichtig ist , dass die Spannung stimmt .... Ich nehme an , dass Du nicht draußen schraubst und der Zahnriemen nicht zu kalt ist ...