Die Suche ergab 6 Treffer

von CHOSOF
So 12.10.14 21:19
Forum: Regionales
Thema: Suche Schrauber vornehmlich aus DÜSSELDORF (+20km) für 206!
Antworten: 5
Zugriffe: 15748

Suche Schrauber vornehmlich aus DÜSSELDORF (+20km) für 206!

evtl. findet mich ja ein Peugeot (206) schrauber hier.
BITTE melden, vorallem wenn er duesseldorf (bereich + 20 km) kommt.
waere echt SUPER.
von CHOSOF
So 12.10.14 08:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fragen zu Chiptuning, Lackierung und Nachrüstfensterheber
Antworten: 11
Zugriffe: 2104

Re: AW: Fragen zu Chiptuning, Lackierung und Nachrüstfenster

Naja, man könnte ja trotzdem sinnvolle Antworten geben und wenn es nur zu den anderen Fragen ist. Es gab und gibt immer Leute, die von der Materie nicht soviel Ahnung haben und auch die haben ein Recht auf sinnvolle Antworten. Und ganz ehrlich, es gab schon schlimmere Fragen hier ;) richtig....war ...
von CHOSOF
So 12.10.14 08:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fragen zu Chiptuning, Lackierung und Nachrüstfensterheber
Antworten: 11
Zugriffe: 2104

Re: Fragen zu Chiptuning, Lackierung und Nachrüstfensterhebe

hallo, leider komme ich eher selten dazu, hier zu schreiben wegen massivem zeitmangels. ok, ich habe verstanden, dass 60 ps u. leistungssteigerung lachhaft sind. könnt ihr gerne spaesschen machen :) nur...es gibt eben menschen die leider keine grosse ahnung dies bzgl. haben. ist eben so, punkt aber ...
von CHOSOF
Mi 08.10.14 08:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fragen zu Chiptuning, Lackierung und Nachrüstfensterheber
Antworten: 11
Zugriffe: 2104

Fragen zu Chiptuning, Lackierung und Nachrüstfensterheber

Benötige Bitte HILFE  hallo meine lieben, evtl. nehmt ihr euch die zeit bis zum ende zu lesen. kaufte mir einen 206er mit 1.1 L 60 ps bj. 12.2000 wagenfarbe gruen leider war das geld eher knapp... und so bekam ich einen mit minimalistischster aussattung   ... habe nun zentralverriegelung und elektri...
von CHOSOF
So 05.10.14 12:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: NEULING, benoetige BITTE Hilfe.
Antworten: 2
Zugriffe: 869

Re: NEULING, benoetige BITTE Hilfe.

thx fuer deine versuchte hilfe.
wuerde eben GERNE bei PEUGEOThobbyschraubern irgendwie miteinsteigen.
von CHOSOF
So 05.10.14 11:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: NEULING, benoetige BITTE Hilfe.
Antworten: 2
Zugriffe: 869

NEULING, benoetige BITTE Hilfe.

hallo meine lieben, evtl. nehmt ihr euch die zeit bis zum ende zu lesen. kaufte mir einen 206er mit 1.1 L 60 ps bj. 12.2000 wagenfarbe gruen leider war das geld eher knapp... und so bekam ich einen mit minimalistischster aussattung :traurig: ... habe nun zentralverriegelung und elektrische fensterhe...