Die Suche ergab 3 Treffer

von dkpeugeot freak
So 01.04.18 21:44
Forum: Biete
Thema: S16/Gti-6 Teile
Antworten: 2
Zugriffe: 5989

Re: S16/Gti-6 Teile

Hallo,
Ich suche für meinen noch das ganze Luftfiltersystem also alles bis zur ansaugbrücke.
Kannst du mir da helfen?
MfG Dirk
von dkpeugeot freak
Do 04.12.14 15:22
Forum: Suche
Thema: Suche peugeot 205
Antworten: 2
Zugriffe: 1679

Re: Suche peugeot 205

Danke,
aber den hab ich schon gesehen aber Magdeburg ist auch ein kleines Stück von mir weg. Aber das Auto hört sich erstmal sehr gut an die Kleinigkeiten währen ja auch schnell gemacht. Mal schauen vlt fahre ich ihn mir mal anschauen wenn ich Zeit habe
Gruß
von dkpeugeot freak
Mi 03.12.14 23:11
Forum: Suche
Thema: Suche peugeot 205
Antworten: 2
Zugriffe: 1679

Suche peugeot 205

Hallo bin neu hier und hoffe hier kann mir jemand helfen.
ich suche einen gepflegten 205 im Umkreis Berlin Spandau/Brandenburg unter 1500 Euro. Am liebsten währe mir ein 1,4 bis 1,6 Motor.bitte alles anbieten
Danke schonmal
Gruß Dirk