Die Suche ergab 27 Treffer

von Doleygate
Fr 16.10.15 01:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor geht aus wenn ich die Kupplung trete
Antworten: 3
Zugriffe: 1905

Re: Motor geht aus wenn ich die Kupplung trete

Danke für die Tipps, die werde ich dann die Tage mal abarbeiten und Info geben.
von Doleygate
Do 15.10.15 02:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor geht aus wenn ich die Kupplung trete
Antworten: 3
Zugriffe: 1905

Motor geht aus wenn ich die Kupplung trete

Hallo, ich habe seid einiger Zeit das Problem, dass mir jedesmal wenn ich die Kupplung trete, der Motor ausgeht. Dabei ist es unerheblich ob ich am rollen bin - also hochschalte - oder im Stand. Wenn im Stand die Kupplung getreten ist, dann geht er auch nicht an. Sobald ich die Kupplung los lasse, s...
von Doleygate
Sa 21.03.15 18:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor spinnt rum
Antworten: 11
Zugriffe: 4548

Re: Motor spinnt rum

Im Moment läuft er gnz gut.......werde dann noch mal beim oder nach dem Zahnriemenwechsel mal schauen und nochmal bissi verstellen.........
von Doleygate
Do 19.03.15 22:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor spinnt rum
Antworten: 11
Zugriffe: 4548

Re: Motor spinnt rum

Hallo, ja der Wagen wird gefahren und nächste Woche wird dann der Zahnriemen noch gewechselt, dann versuche ich noch mal mein Glück mit etwas Einstellarbeit.

Die Batterie hatte ich nicht ab.......
von Doleygate
Di 17.03.15 21:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Motor spinnt rum
Antworten: 11
Zugriffe: 4548

Re: Motor spinnt rum

So, nach 7 Wochen Reha mal wieder da und mal Meldung wegen des Problems machen. Ich hatte mir in einem großen Auktionshaus ein neues Poti besorgt und da es wie geschrieben zwei verschiedene gibt, war es natürlich das Falsche........ :wall_banging: :wall_banging: Habe dann das vorhandene Poti mal ord...
von Doleygate
Fr 23.01.15 23:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zahnriemenwechsel
Antworten: 24
Zugriffe: 7122

Re: Zahnriemenwechsel

king_nothing hat geschrieben:Die metode war aus dem ich machs mir selbst :D.... Ähm Buch ^^ kann dir da gern die Seite mal scannen
Das wäre super wenn Du mir das mal einscannen und senden könntest......
von Doleygate
Fr 23.01.15 00:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Zahnriemenwechsel
Antworten: 24
Zugriffe: 7122

Re: Zahnriemenwechsel

So, jetzt noch eine Frage zum Wechsel:

habe in dem Reparaturhandbuch gesehen, dass die da so ein Meßgerät haben um die Spannung zu messen.
Falls die Hobbywerkstatt dies nicht hat, gibt es da eine andere Möglichkeit zu ermitteln, ob der Zahnriemen dann richtig gespannt ist?
Gruß Elmar
von Doleygate
Do 22.01.15 23:00
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Drosselklappe
Antworten: 3
Zugriffe: 1408

Re: Drosselklappe

Jepp, die PN und meine Nachricht hier waren fast gleichzeitig. Hab Dir mal zurückgeschrieben und den Link von der DK geschickt. Bin eh mit meinem 106er etwas durcheinander....alles was ich mit der Schlüsselnummer finde ist immer irgendwie anders, denke nur an die Bremsscheibe.........kommen fast imm...
von Doleygate
Do 22.01.15 22:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Drosselklappe
Antworten: 3
Zugriffe: 1408

Drosselklappe

Hallo zusammen,
passt eigentlich die Drosselklappe - also die ganze Einheit mit Einspritzung und Potti - von der 1.1er Maschine auch auf die 1.0 Motor und falls ja, was wären da die Auswirkungen?
Gruß Elmar
von Doleygate
Do 22.01.15 22:41
Forum: Ebaynutzer
Thema: ...........
Antworten: 1
Zugriffe: 71178

Re: [eBay] m-m-o-online von AuCo

Also wenn er ein gewerblicher Anbieter ist, dann muß er die Sache zurücknehmen, ganz einfach.
Hast Du mir PayPal bezahlt? Falls ja, dann einfach melden und den Betrag zurückbuchen lassen.