Die Suche ergab 2 Treffer

von wowbagger
Fr 27.02.15 13:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kauftipp MP3-Radio?
Antworten: 5
Zugriffe: 2423

Kauftipp MP3-Radio?

Hallo, ich suche für meinen Peugeot nach Kaufempfehlungen für ein neues MP3-Radio, nachdem das alte den Geist aufgegeben hat. Folgende Kriterien sollte es erfüllen: - Gutes Preis/Leistungsverhältnis - (daher) möglichst ohne CD-Player - Ich will das Gerät hauptsächlich per USB-Stick mit Musik "fütter...
von wowbagger
Fr 27.02.15 13:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Kombi // Gepäckraum-Abdeckung fällt ständig in Kofferraum
Antworten: 0
Zugriffe: 729

Kombi // Gepäckraum-Abdeckung fällt ständig in Kofferraum

Hallo zusammen, mein 306 HDi Break ist ja eigentlich echt ein zuverlässiger Begleiter, was mich aber so langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt: Die (originale) Gepäckraum-Abdeckung löst sich immer wieder aus ihren Halterungen und fällt in den Kofferraum - egal wie penibel ich beim Auflegen und E...