Die Suche ergab 3 Treffer

von mike56
Mi 11.03.15 13:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ersatzschlüssel Transponderschlüssel nachkauf / ebay /kosten
Antworten: 7
Zugriffe: 3460

Re: Ersatzschlüssel Transponderschlüssel nachkauf / ebay /ko

Ich bin jetzt an der Reihe mit dem Problem. Du brauchst nur den Rohling nachfräsen lassen und die Ringe auf der Rückseite des Schlüssels bei ebay kaufen.
Gehe einfach zu einem Schlüsselservice in deiner Stadt. Das ist wesentlich billiger Weg als beim Peugeothändler. Mir wurde hier geholfen.
von mike56
Mi 11.03.15 13:41
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Neue Rubrik >> Witz des tages
Antworten: 1798
Zugriffe: 1445935

Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

Habt iht schon "Spider dog" gesehen???

https://www.youtube.com/watch?v=YoB8t0B4jx4
von mike56
Mi 11.03.15 08:32
Forum: Vorstellung
Thema: Grüße aus Bayreuth
Antworten: 2
Zugriffe: 4506

Grüße aus Bayreuth

Hallo!
Ich heisse Bernd und ich habe seit Anfang Februar unseren ersten Auto. Ich habe schon viel im Forum gelesen und werde sicher auch in Zukunft etwas beitragen.

Grüße aus Bayreuth