Die Suche ergab 4 Treffer

von Nightdriver07
Mo 29.06.15 02:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dringend :( BSI MSG WS Problem
Antworten: 22
Zugriffe: 13034

Re: Dringend :( BSI MSG WS Problem

Hallo, es wurden von der Firma gelieferte ursprüngliche BIN Datensatz meiner BSI über ein EEPROM flascher vom Nachbarn auf den Eeprom 95160 ST drauf geschrieben und der wagen ließ sich danach über PP2000 anlernen nahm auch die schlüsseln an das einzige Problem war das beim Zündung an die km anzeige ...
von Nightdriver07
So 28.06.15 00:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dringend :( BSI MSG WS Problem
Antworten: 22
Zugriffe: 13034

Re: Dringend :( BSI MSG WS Problem

Hallo, als ich dachte das alles vorbei ist fängt jetzt nach 3 Monaten meine BSI das spinnen an und lässt wieder den Wagen nicht starten zuvor lies ich meine Bsi neu aufsetzen aus einer Firma in England diese klappte wunderbar! Das Phänomen ist aktuell folgendes der Wagen springt nicht an als Fehler ...
von Nightdriver07
So 05.04.15 14:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dringend :( BSI MSG WS Problem
Antworten: 22
Zugriffe: 13034

Re: Dringend :( BSI MSG WS Problem

Hallo miki4, ich hab Erfahrung mit löten etc welcher chip wäre dies hab Bild als Anhang hochgeladen? hättest du den Programmierer da? Ich hab gerade eben es noch mit mein alten MSG probiert die Kommunikation klappt ich kann wie gewohnt Zugreifen jedoch kommt immer noch nicht die Freigabe zum Starten...
von Nightdriver07
So 05.04.15 12:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Dringend :( BSI MSG WS Problem
Antworten: 22
Zugriffe: 13034

Dringend :( BSI MSG WS Problem

Hallo Freunde der Peugeot Gemeinde ich bin seit einem Jahr ein glücklicher Besitzer eines Peugeot 206 cc bj 2006 mit 1.6l NFU Motor und stolze 109 PS Vor Tagen sprang mein Wagen aufgrund eins Anomalien Elektronischen Wegfahrsperre Fehlers nicht an und ich bekam 2 Tachostände -_- einmal 150...km und ...