Die Suche ergab 7 Treffer

von yoshida
Di 28.04.15 17:56
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Passen die Franzosen nicht auf Autos auf?
Antworten: 13
Zugriffe: 217221

Re: Passen die Franzosen nicht auf Autos auf?

Na das war dann ja schon eine richtige Gruppenreise :D
von yoshida
Di 28.04.15 17:52
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: Peugeot RCZ vor dem Aus?
Antworten: 6
Zugriffe: 81113

Re: Peugeot RCZ vor dem Aus?

Den RCZ gibt es ja noch überall zu kaufen, er scheint sich wacker zu halten. Ich finds auch ned schlecht wenn es nochmal ein Modell bei Peugot gibt, das ein wenig extravaganter und "unvernünftig" ist. Ich persönlich find das Design von dem RCZ ja schon ziemlich gelungen. In weiß find ich ihn am best...
von yoshida
Di 28.04.15 17:46
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: auslandskrankenversicherung
Antworten: 22
Zugriffe: 220101

Re: auslandskrankenversicherung

Dei Frage ist nur, ob die Kreditkarte so ein hohes Guthaben hat :D
Ich glaub so eine ärztliche Behandlung kann echt teuer werden, wenn man nicht versichert werden.
von yoshida
Fr 24.04.15 10:48
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Hab da was gebastelt
Antworten: 9
Zugriffe: 132192

Re: Hab da was gebastelt

Wow, das ist wirklich toll. Und ich denke auch ein tolles Geschenk für jemanden. Gerade wenn man es selber gemacht hat.
von yoshida
Fr 24.04.15 10:45
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Passen die Franzosen nicht auf Autos auf?
Antworten: 13
Zugriffe: 217221

Re: Passen die Franzosen nicht auf Autos auf?

Haha, das war bei uns nach unserem Urlaub in Montpellier tatsächlich auch so. Zuhause dann tausend kleine Kratzer entdeckt... lieber nur mit dem Zweitwagen nach Frankreich in Urlaub ;)
von yoshida
So 19.04.15 22:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Türverkleidung abnehmen
Antworten: 1
Zugriffe: 2622

Türverkleidung abnehmen

Um etwas einzubauen möchte bzw. muss ich die Türverkleidung (Vordertür) bei meinem Peugot 5008 abmontieren. Ich hab gelesen das man das wohl auch selber recht gut hinkriegt.
Hat jemand das schon mal gemacht und kann mir raten wie ich da am besten vorgehe?
von yoshida
So 12.04.15 17:53
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: auslandskrankenversicherung
Antworten: 22
Zugriffe: 220101

Re: auslandskrankenversicherung

Hallo, in den meisten Ländern in Europa ist man mit seiner normalen Chip-Krankenkasse mitversichert. Wenn es weiter weg geht muss man ggf. noch eine Zusatzversicherung abschließen. Ich würde erstmal einfach bei deiner Krankenkasse anrufen und nachfragen. Vielleicht bist du sowieso für dein Reiseziel...