Die Suche ergab 1322 Treffer

von Felix306
Sa 15.12.07 14:27
Forum: Peugeot-OT
Thema: Was sind meine Borbet BS Felgen noch wert?
Antworten: 1
Zugriffe: 1492

Was sind meine Borbet BS Felgen noch wert?

Hi, habe hier in meiner Garage noch Borbet BS 9x16 Felgen. Sie sind am Kranz doch recht stark verkratzt und bedürfen einer Nacharbeit. Das Profil der Reifen (Falken 215/40) hält noch eine knappe Saison. Wie gesagt, sie sind wirklich einiger Arbeit bedürftigt. Was meint ihr, kann ich noch verlangen? ...
von Felix306
Fr 02.03.07 09:42
Forum: Peugeot-OT
Thema: Leder, welche Farbe?
Antworten: 19
Zugriffe: 3531

Re: Leder, welche Farbe?

Nun ja, die bieten ja auch Sitzbezüge an, irgendwie logisch das man sieht, das es welche sind oder? Und wieso ist Kunstleder unterste Schiene? Bekannter hat Kunstleder drin, würde gerne mal sehen, wie schnell oder ob du es überhaupt unterscheiden könntest. Manche Kommentare hier sind echt ziemlich i...
von Felix306
Di 06.02.07 14:30
Forum: Peugeot-OT
Thema: ICH KÖNNTE KOTZEN! jetzt ists die stosstange....
Antworten: 43
Zugriffe: 7193

Re: ICH KÖNNTE KOTZEN!

Sehr lustiger Beitrag. Da muss man sich schon fragen wo man eigentlich lebt? Der einen Seite fehlt es an sozialer Kompetenz, die andere ist beleidigt aufgrund ihrer Hilflosigkeit gegenüber diesem Abfertigungsverhalten : Ist mir doch Scheissegal... Dann wird das Auto zerkratzt, die Polizei wird geruf...
von Felix306
Di 06.02.07 14:17
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: wer kennt sich mit steam aus? startet nicht O_O
Antworten: 6
Zugriffe: 1944

Re: wer kennt sich mit steam aus? startet nicht O_O

Geh mal her und lösche die Datei Clientregistry.blob
Zu finden unter Programme/Steam
Dann neu starten vielleicht hilft es?
Mfg
von Felix306
Sa 30.12.06 13:54
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Tempolimit 120 auf Autobahnen?
Antworten: 31
Zugriffe: 3886

Re: Tempolimit 120 auf Autobahnen?

Naja, so leicht kann man es sich nicht machen Timon. Ich bin im Außendienst, habe Termine, die ich wahrnehmen muss. Ich fahre immer sehr früh los, damit ich solche Dinge einplanen kann, soweit möglich. Aber ich kann mir nicht immer die Zeit nehmen, woher auch? Kommt man dann in so eine Situation, is...
von Felix306
Fr 22.12.06 18:17
Forum: Peugeot-OT
Thema: Borbet BS Felgen für Peugeot
Antworten: 25
Zugriffe: 3950

Re: Borbet BS Felgen für Peugeot

Ich glaube vorne ET30 dürfte nicht gehen, das wird wohl zu eng.
Kann mich aber auch täuschen!
Gruß
von Felix306
Fr 22.12.06 14:17
Forum: Peugeot-OT
Thema: Borbet BS Felgen für Peugeot
Antworten: 25
Zugriffe: 3950

Re: Borbet BS Felgen für Peugeot

Hallo,
hab die Borbet BS in 9x16 ET 15, vorne 15er Distanzscheiben, hinten 30er.
Gruß
von Felix306
Mi 20.12.06 22:52
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Seltsame Preise!
Antworten: 12
Zugriffe: 3022

Re: Seltsame Preise!

Chakky bist du deutscher? Wenn nicht, dann ist es ok, wenn ja, gib dir doch ein klein wenig Mühe bei deiner Rechtschreibung. Ich will keinen Moralapostel spielen, aber ich hab teilweise echt Mühe deine Postings zu lesen. Wirklich nicht böse gemeint, ich bin auch kein Deutsch Guru... Gruß sry habe e...
von Felix306
Di 19.12.06 22:52
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Seltsame Preise!
Antworten: 12
Zugriffe: 3022

Re: Seltsame Preise!

Chakky bist du deutscher? Wenn nicht, dann ist es ok, wenn ja, gib dir doch ein klein wenig Mühe bei deiner Rechtschreibung. Ich will keinen Moralapostel spielen, aber ich hab teilweise echt Mühe deine Postings zu lesen. Wirklich nicht böse gemeint, ich bin auch kein Deutsch Guru... Gruß Zum Thema: ...
von Felix306
Di 19.12.06 12:29
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Navigationssystem Welches?
Antworten: 13
Zugriffe: 2029

Re: Navigationssystem Welches?

Nimm nur keinen Navman, es sei denn du stehst auf erhöhten Blutdruck...
gruß