Die Suche ergab 19 Treffer

von Tomschloss
Mi 20.11.19 00:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Anklappen der Spiegel
Antworten: 2
Zugriffe: 2357

Re: Anklappen der Spiegel

Danke.
Werde, wenn es das Wetter bald zulässt, mal nachschauen ob der Kabelbaum bzw. Stecker was hat.
von Tomschloss
Mo 18.11.19 06:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Anklappen der Spiegel
Antworten: 2
Zugriffe: 2357

Anklappen der Spiegel

Hallo Gemeinde. Bei mir klappen seit 3 Tagen die Spiegel nach dem Start an obwohl sie seit Jahren nicht einmal beim Abschließen dies getan haben... Wer weiss, von wo bzw. welchem Steuergerät die versorgt werden? Oder gibt es gar einen einfachen Trick? Nochmal zur Erklärung: Spiegel klappen nach dem ...
von Tomschloss
Di 31.01.17 10:51
Forum: Biete
Thema: Schlachtfest 406 coupe V6 BJ98 silber
Antworten: 4
Zugriffe: 8927

Re: Schlachtfest 406 coupe V6 BJ98 silber

Hallo. Ich bräuchte verschiedene Ersatzteile. Allerdings in völliger Unwissenheit welche, beschreib ich mal meine Fehler. Vielleicht kann mir hier geholfen werden. 1. Ich hab manchmal sehr lautes Knallen aus den hinteren Lautsprechern, zeitweise dann auch ein surren als ob etwas nicht richtig entstö...
von Tomschloss
Mo 27.04.15 19:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Springt nicht an
Antworten: 15
Zugriffe: 7916

Re: Springt nicht an

Danke Danke für die vielen Tipps und Anregungen. Heut war ADAC da. (Dank Goldkarte mit Termin) Der Monteur war sehr engagiert und wohl auch frankophil eingestellt. Zusammen haben wir es dann schnell gefunden: An der Spritzwand links (von vorne gesehen) ist ein Verbindungsstück der Benzinleitung. Die...
von Tomschloss
Mo 27.04.15 14:16
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Springt nicht an
Antworten: 15
Zugriffe: 7916

Re: Springt nicht an

Ähm, was ist eine BSI?

Tom
von Tomschloss
So 26.04.15 19:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Springt nicht an
Antworten: 15
Zugriffe: 7916

Re: Springt nicht an

Niemand einen Tipp? :gruebel:
von Tomschloss
Sa 25.04.15 20:28
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Springt nicht an
Antworten: 15
Zugriffe: 7916

Re: Springt nicht an

Ach so, Nachtrag: Mit dem 2. Schlüssel funzt auch nicht
von Tomschloss
Sa 25.04.15 20:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Springt nicht an
Antworten: 15
Zugriffe: 7916

Re: Springt nicht an

Also:
Batterie ist neu.
Crashschalter ist es nicht.
Sicherungen sind alle i.O..
Und ja, 2,0 l ,99 KW,
Welche Unterschiede gibt es bei den Motoren in diesem Fall, dass Du danach fragst?

Tom
von Tomschloss
Sa 25.04.15 16:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Springt nicht an
Antworten: 15
Zugriffe: 7916

Springt nicht an

Hallo Löwenfreunde,

war 4 Tage in Urlaub (ohne Auto), nun springt mein 2,0 L Benziner-Coupe nicht mehr an.
Anlasser dreht gut, es riecht im Motorraum etwas nach Sprit, aber startet nicht.
Beim letzten Fahren vor 5 Tagen waren keinerlei Auffälligkeiten zu bemerken.
Habt Ihr eine Idee?

Gruß Tom
von Tomschloss
Mo 20.04.15 13:16
Forum: Suche
Thema: Mittelarmlehne vorne
Antworten: 12
Zugriffe: 7333

Re: Mittelarmlehne vorne

Ok. Danke.
Das habe ich nicht gewusst.
Vielleicht ganz gut, dass ich noch keine gefunden habe.

Tom