Die Suche ergab 26 Treffer

von Funthomas
Mi 03.01.24 15:11
Forum: Suche
Thema: Suche 205 BE3 Getriebe vom GTI/CTI
Antworten: 1
Zugriffe: 22215

Re: Suche 205 BE3 Getriebe vom GTI/CTI

Hallo ist die Anzeige noch aktuell?
Ich habe zwei BE 3 getriebe aus dem citroen bx
Eins vom 1,9 und eins vom Gti.
Leidet weiß ich nicht mehr welches von welchem ist.
Bin mir auch nicht sicher wo der Rückwärtsgang war.
Vielleicht kann hier jemand weiterhelfen.
Viele Thomas
von Funthomas
Mi 03.01.24 15:03
Forum: Suche
Thema: Exip 6x14 ET 22 4x100
Antworten: 3
Zugriffe: 3407

Re: Exip 6x14 ET 22 4x100

Hallo ich habe solche Exip Felgen vom Citroën Bx .
Auf jeden Fall 14 Zoll. Rest muss ich schauen.
Aber die BX Felgen müssten beim 205.
Würde die wenn alles passt hergeben.
Viele Grüße Thomas
von Funthomas
So 19.02.23 08:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 CC Kofferraum ZV
Antworten: 11
Zugriffe: 7307

Re: 206 CC Kofferraum ZV

So da mein Keilriemen für den 309 nicht passte und ich keinen alten fand brauchte ich dringend ein Erfolgserlebniss und so habe ich endlich meine ZV für den Kofferraum fertig gemacht.
Ich habe das Kabel am Ende am Türstecker der Fahrertür angeschlossen und es funktioniert 👍
von Funthomas
Mi 06.04.22 22:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 Cc Türfangband 307
Antworten: 1
Zugriffe: 1178

206 Cc Türfangband 307

Hallo ich habe ein 206cc bei dem ist das Türfangband
(Fahrerseite) kaputt. Weiß jemand die Nummern oder
Ob eins vom 307 (vorne/hinten) passt.
Ich habe noch Reste von eine 307 stehn.
Fahrgestellnummer müsste ich erst raus suchen.

Viele Grüße Funthomas
von Funthomas
Mi 06.04.22 22:36
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 Cc Dach
Antworten: 5
Zugriffe: 2639

Re: 206 Cc Dach

Vielen Dank. 👍
von Funthomas
Mo 21.03.22 19:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 Cc Dach
Antworten: 5
Zugriffe: 2639

Re: 206 Cc Dach

Also ich habe mal nachgeschaut, der Behälter ist nur halb voll und schmutzig.
Hat vielleicht noch jemand ein Fläschchen Öl zu Hause
Das er los werden will oder kann mir genau sagen welches Öl?

Viele Grüße und danke.
von Funthomas
So 27.02.22 07:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 306 Cabrio will nicht mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 4407

Re: 306 Cabrio will nicht mehr

Hallo ich hatte heute morgen eine Eingebung. Vielleicht ist der Auspuff zu (Kat oder Schalldämpfer) Bei meinem 1,9 Scudo hatte ich das mal. Der lief eine Zeit lang und dann nichts mehr. Ja es war ein Diesel aber das kann auch beim Benziner vorkommen (selbst erlebt bei einem Mercedes wo sich der Kat ...
von Funthomas
Sa 26.02.22 10:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 Cc Dach
Antworten: 5
Zugriffe: 2639

Re: 206 Cc Dach

Vielen Dank schon mal, da guck ich nächste Woche mal. 👍
von Funthomas
Sa 19.02.22 09:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 CC Kofferraum ZV
Antworten: 11
Zugriffe: 7307

Re: 206 CC Kofferraum ZV

Genau👍 ausser ich hätte mal was besonders drinn dann kann ich denn immer noch manuell abschließen
(kommt fast nie vor) 👍 aber das Kabel mach ich rein wenn ich Zeit habe und schönes Wetter ist. 😊
von Funthomas
So 13.02.22 14:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 206 Cc Dach
Antworten: 5
Zugriffe: 2639

206 Cc Dach

Hallo ich habe ein kleines Problem mit dem Dach von meinem 206 CC. Wenn nach dem öffnen oder schließen der Kofferraum Deckel wieder zu ist, rasted der auf der rechten Seite nicht ein und es piepst. Wenn ich dann drauf drücke raste es ein und alles ist gut. Hat jemand einen Tipp oder weiß was ich mac...