Die Suche ergab 4 Treffer

von PeugeotLady807
Di 09.06.15 14:27
Forum: Regionales
Thema: PP2000 / Lexia Neutzer in der Region Leipzig gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 14371

PP2000 / Lexia Neutzer in der Region Leipzig gesucht

Hallo Ihr Löwenbändiger,

wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden in der Region Leipzig, der über ein funktionierendes PP2000 oder Lexia verfügt. Ich würde gerne den Zustand meines PDF, den Additivfüllstand etc. ermitteln.

LG Grüße
von PeugeotLady807
Di 09.06.15 10:36
Forum: Regionales
Thema: [807] Einladung zur Eurovan2-Stammtischgründung in Leipzig!
Antworten: 0
Zugriffe: 13227

[807] Einladung zur Eurovan2-Stammtischgründung in Leipzig!

Hallo Ihr Lieben, es ist nicht wirklich einfach, sich im Netz durch den ganzen Wust an Informationen zu kämpfen und wertvolles Expertenwissen von purem Humbug zu unterscheiden. Ich finde, das ist ein guter Grund, um wieder verstärkt auf Netzwerke im realen Leben zu setzen! Heute gibt es leider nur n...
von PeugeotLady807
Mi 27.05.15 13:15
Forum: Vorstellung
Thema: Da bin ich wieder
Antworten: 2
Zugriffe: 5313

Re: Da bin ich wieder

vielen Dank für das freundliche Willkommen!

der erste technische Fehler ist auch schon gelöst. Einer der beiden im Tankdeckel eingeklebten magneten fehlte, Tankdeckel umgedreht und fertig :)
von PeugeotLady807
Di 26.05.15 11:32
Forum: Vorstellung
Thema: Da bin ich wieder
Antworten: 2
Zugriffe: 5313

Da bin ich wieder

Ein freundliches "Hallo" in die Runde! Nach 4 Jahren Peugeot-Abstinenz bin ich wieder zurück. Seit gestern bin ich stolze Besitzerin eines Peugeot 807 HDI 135. Nach mehreren 205, 309, 405, 306 mußte ich mich wegen der Einführung der Umweltzone in Leipzig 2011 schweren Herzens von meinem geliebten 30...