Die Suche ergab 67 Treffer

von multikiller
Di 10.02.15 17:54
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Tipps und Tricks für THP Fahrer!?
Antworten: 3
Zugriffe: 4346

Tipps und Tricks für THP Fahrer!?

Wollte hier mal alle Infos sammeln die uns THP Fahren helfen können das der Motor länger hält. :augenroll: :gruebel: Wie ja schon viele wissen hat der Motor 2 gravierende Probleme ( gibt bestimmt auch andere :gruebel: ): 1. Die Kette mit allen dazu gehörigen Teilen ( Spanner, Zahnräder,........) Pro...
von multikiller
Do 05.02.15 20:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wartungsplan 40.000er Inspektion
Antworten: 5
Zugriffe: 2011

Re: Wartungsplan 40.000er Inspektion

Hallo multikiller! Bei mir hat der Freundliche 388€ für die 40000er haben wollen, und blieb dabei unter seiner eigenen Kostenschätzung von 410€. Allerdings habe ich auch noch Garantie, sodaß manche Arbeiten möglicherweise noch von der Garantie abgedeckt sind. Die Details kann ich dir als PN schicke...
von multikiller
So 01.02.15 13:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wartungsplan 40.000er Inspektion
Antworten: 5
Zugriffe: 2011

Re: Wartungsplan 40.000er Inspektion

Kannst du mir den auch schicken? für 1,6l THP Automatik
von multikiller
Do 06.11.14 22:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 2,0l HDI mit Automatik gibt es Probleme?
Antworten: 3
Zugriffe: 1393

Re: 2,0l HDI mit Automatik gibt es Probleme?

Wie viel Verbraucht er denn wirklich. Die Werksangaben sind ja nicht gerade sehr Verlässlich.
von multikiller
Do 06.11.14 17:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: 2,0l HDI mit Automatik gibt es Probleme?
Antworten: 3
Zugriffe: 1393

2,0l HDI mit Automatik gibt es Probleme?

Hallo, mal ne frage in die Runde. Bei mir steht im Frühjahr ein Fahrzeug Wechsel an. Wollte vom THP auf den 2.0L HDI umsteigen da mir mein Verkäufer vom THP ausdrücklich abgeraten hat und ich die letzten 4 Jahren auch nicht ganz ohne Probleme mit dem Motor überstanden habe. Das vertrauen ist doch ga...
von multikiller
Do 06.03.14 21:06
Forum: Regionales
Thema: peugeot treffen
Antworten: 16
Zugriffe: 41488

Re: peugeot treffen

so weit ich weiß gibt es nur 2 größere Treffen dieses Jahr.

Das ist Borna und Cottbus

Borna french-emotions.com

Cottbus Peugeot-Freunde-Cottbus.com
von multikiller
Mi 25.12.13 21:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Bluetooth total verwirrt
Antworten: 11
Zugriffe: 2798

Re: Bluetooth total verwirrt

@ Peugeot_tiger Wo bekommt man die her und wie bekommt man die auf das Radio gespielt? @5tausend8 Hat schon mal ein ähnliches Problem. Bei mir hatte sich das Radio, nach dem Telefonieren, nicht mehr eingeschaltet. Blieb im Stumm Modus erst als die Zündung länger als 1min aus war ging es wieder norma...
von multikiller
Fr 24.08.12 19:46
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Software Update
Antworten: 10
Zugriffe: 3413

Re: Software Update

Habe auch einen Brief bekommen.

Heißt bei mir " Aktion ZFH " weiß jemand was da gemacht werden soll?

Soll ja ca. 2Stunden dauern.
von multikiller
Di 24.01.12 06:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Frage zu EGS, wipnav 3d und mehr
Antworten: 12
Zugriffe: 2748

Re: Frage zu EGS, wipnav 3d und mehr

Nun aber zu meinen Fragen. Zunächst ist es mir bisher nicht gelungen den Innenraum eines 5008 mit dem ESG zu sehen, weder beim Händler, noch im Internet. Der Händler konnte mir diese Frage auch nicht beantworten "wie sieht die Konsole aus, wird das ESG wie beim Citroen am Lenkrad bedient, oder gibt...
von multikiller
Fr 23.12.11 20:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: P21/5W
Antworten: 28
Zugriffe: 7631

Re: P21/5W

hallo zusammen Habe meine neuen eingebaut 2Watt VX2,0 CIP-LED mit Streulinse mal sehen wann es mit den Fotos klappt. Aber schon eins vorne weg licht ist suppppper. Gruß mario Wo hast du die her und was sagt den Bordcomputer dazu? Hatte auch mal welche aber der Bordcomputer hat nur gemeckert und den...