Die Suche ergab 3 Treffer

von akuno
Mi 12.08.15 08:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Jom Alarmanlage + ZV Nachrrüsten
Antworten: 1
Zugriffe: 896

Jom Alarmanlage + ZV Nachrrüsten

Hallo Leute, ich besitze einen Peugeo 306 Serie 2 Bj 11/97. Jeder von euch kennt diese Blöde IR-Zv. Da mir bei meinem Ibiza die Scheibe eingehauen wurde sowie bei weiteren Nachbarn das Auto beschädigt oder Felgen geklaut wurden, wollte ich mir eine Alarmanalge von Jom verbauen mit einer Funkt ZV. Ic...
von akuno
Di 09.06.15 17:50
Forum: Umfragen
Thema: An alle die einen Peugeot 306 bj 95-02 fahren
Antworten: 0
Zugriffe: 12008

An alle die einen Peugeot 306 bj 95-02 fahren

Ich bin seit kurzem "fahrer" eines Peugeot's 306 Bj. 1997 Vorher bin ich einen Seat Ibiza 6k gefahren den ich wegen eines Unfalls leider weg geben musst =( Ich habe so einen Metallic Hell Blauen Lack und weis noch nicht so ganz mit welcher Farbe ich das absetzen soll. Weiß ist es bei fast jedem Blau...
von akuno
Mo 08.06.15 16:21
Forum: Regionales
Thema: Peugeot Treffen Raum NRW Dortmund
Antworten: 1
Zugriffe: 12306

Re: Peugeot Treffen Raum NRW Dortmund

Ich seit kurzem naja eigentlich seit November Besitzer eines Peugeots 306 Bj.97 da ich einen Unfall mit meinem Ibiza hatte muss der leider für den Franzosen weichen. Auf diesem Wege bin ich auch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften in Peugeot Kreisen, ich komme aus Bochum wäre gerne für Treffen ...