Die Suche ergab 3 Treffer

von broetchen-jena
Do 25.06.15 08:29
Forum: Suche
Thema: scheinwerferblenden / böser blick
Antworten: 1
Zugriffe: 1891

Re: scheinwerferblenden / böser blick

Hast du mittlerweile schon welche gefunden/bekommen?
Mich würde interessieren wie das fertig ausschaut, vorallem das "Spaltmaß" zwischen Motorhaube und den Blenden. Schließen die bündig ab oder stehen die leicht höher?
von broetchen-jena
Do 25.06.15 08:13
Forum: Regionales
Thema: Suche jemand mit PP2000 Raum Thüringen
Antworten: 0
Zugriffe: 13300

Suche jemand mit PP2000 Raum Thüringen

Hallo liebe Forumkollegen, Ich suche jemand im Raum Thüringen/Jena der im Besitz der PP2000 Software und des Multiplexers ist um einige Sachen an meiner Leonie zu ändern/aktivieren. Leider haben sich unsere örtlichen PUG-Vertragswerkstätten da ein wenig affig, diese lehnen kategorisch alles ab. Verw...
von broetchen-jena
Di 23.06.15 19:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Abgassystem defekt, oder auch nicht?
Antworten: 24
Zugriffe: 8322

Re: Abgassystem defekt, oder auch nicht?

Wie viele Kilometer am Stück fährst du denn normalerweise? Wenn der Rußpartikelfilter mehrmals bei seiner Eigensäuberung durch Abstellen des Fahrzeuges Aufgrund der Kurzstreckenfahrt unterbrochen wird meldet er einen Fehler, da er seine Säuberung nicht beenden kann. Aufgrund dieses Fehlers kann er i...