Die Suche ergab 10 Treffer

von Boulied
Di 26.09.23 12:05
Forum: Was gibt es Neues von Peugeot?
Thema: Neue 408 Sportcoupe SUV - Ausgereiftes Auto als Dauerläufer?
Antworten: 3
Zugriffe: 39424

Re: Neue 408 Sportcoupe SUV - Ausgereiftes Auto als Dauerläufer?

Der Peugeot 408 sieht sicherlich ansprechend aus und hat einige interessante Features. Bei der Beurteilung eines Autos für geschäftliche Zwecke ist es jedoch wichtig, die Zuverlässigkeit und den Ruf der Marke zu berücksichtigen. Peugeot hat in den letzten Jahren an der Verbesserung der Qualität und ...
von Boulied
Mo 18.09.23 14:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Anhängelast erhöhen bei 406 Coupe V6 207 PS
Antworten: 2
Zugriffe: 3855

Re: Anhängelast erhöhen bei 406 Coupe V6 207 PS

Moin Thorsten, Es ist verständlich, dass du dich in dieser Angelegenheit informieren möchtest, da die Anhängelast eines Fahrzeugs in der Regel in den Fahrzeugpapieren und in der Betriebsanleitung festgelegt ist. Das Überschreiten dieser Lasten kann zu Sicherheitsproblemen führen und in einigen Lände...
von Boulied
Fr 15.07.16 19:17
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Wer kennt sich mit Car Wrapping aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 19084

Wer kennt sich mit Car Wrapping aus?

Hallo zusammen Kennt sich einer von Euch mit den Autofolien ala Car Wrapping aus? Mir sind schon viele Details aus dem Web bekannt, aber was ich wissen will – da sind irgendwie immer unterschiedliche Ansichten zu finden. Könnt euch sicher denken, dass mich die lästige Suche auch langsam nervt und di...
von Boulied
Mo 16.05.16 00:21
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Der Musik-thread
Antworten: 83
Zugriffe: 592671

Re: Der Musik-thread

Ich höre gerade Purple Rain von Prince
von Boulied
So 03.01.16 21:46
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: ich bräuchte Hilfe bei der Wahl einer Endoskop-Kamera.
Antworten: 3
Zugriffe: 27267

ich bräuchte Hilfe bei der Wahl einer Endoskop-Kamera.

Ich grüße Euch, ich bräuchte Hilfe bei der Wahl der Qual auf der Suche nach einer Endoskop-Kamera. Leider habe ich keinen Plan, um welche Kamera es gehen soll, welche Preisklasse usw. Ich weiß nur, dass ich damit eben mein Fahrzeug durchleuchten möchte, ehe wieder ein Mader oder Kätzchen sich tief i...
von Boulied
Mo 13.07.15 20:13
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: Diesel vs. V-Power Diesel
Antworten: 11
Zugriffe: 103329

Re: Diesel vs. V-Power Diesel

Ich sehe hier auch nur finanzielle Vorzüge für andere, aber nicht für dich oder einen anderen Fahrer. Diesel ist mir lieber :)
von Boulied
Mo 13.07.15 20:12
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: pflanzenöl statt diesel?
Antworten: 53
Zugriffe: 280441

Re: pflanzenöl statt diesel?

Pflanzenöl? Ich hab jetzt des Öfteren im TV gesehen, dass Leute fett von einer Friteuse nutzen. Auch einmal einen der seinen Peugeot so steuert. Doch er hat eingies umbauen müssen, damit das Fahrzeug mit dem Fett fahren kann. Doch es klappt sehr gut. Abgesehen von dem Pommesgeruch im Fahrzeug
von Boulied
Mo 13.07.15 20:11
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: E10-Verträglichkeit
Antworten: 64
Zugriffe: 331359

Re: E10-Verträglichkeit

Ich finde E-10 wirklich klasse, aber bin trotzdem noch etwas skeptisch. Kann man das wirklich mit jedem Fahrzeug machen? ist ein Umbau notwendig?
von Boulied
Mo 13.07.15 20:10
Forum: Regionales
Thema: Stammtisch Mannheim
Antworten: 13
Zugriffe: 42061

Re: Stammtisch Mannheim

Schade ich war letztens in Mannheim und hätte mich gerne Mal angeschlossen. Wäre dann wohl bei mir eher selten gewesen, aber so lernt man auch mal ganz andere Peugeotfahrer kennen
von Boulied
Mo 13.07.15 20:10
Forum: Regionales
Thema: Peugeot Diagnose PP2000 in PLZ-Bereich 57482
Antworten: 13
Zugriffe: 103932

Re: Peugeot Diagnose PP2000 in PLZ-Bereich 57482

Ein Diagnosegerät ist wirklich manchmal vom Vorteil. Kann ich auch nur empfehlen, weil dasselbe Problem bei mir nach wenigen Stunden "Hasskappe" erledigt ware :)