Die Suche ergab 4 Treffer

von Nayla
Fr 17.07.15 08:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lenkung ruckelt beim Zurücklenken
Antworten: 3
Zugriffe: 1605

Re: Lenkung ruckelt beim Zurücklenken

Guten Morgen, ich habe heute früh noch einmal genau auf das Problem mit der Lenkung geachtet. Es scheint sehr geschwindigkeitsabhängig zu sein und ist vielleicht sogar normal. Es ist regulär eher bei niedriger Geschwindigkeit und es fühlt sich an wie so kleine Lenkschritte. Da der 207 ja eine elektr...
von Nayla
Do 16.07.15 20:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lenkung ruckelt beim Zurücklenken
Antworten: 3
Zugriffe: 1605

Lenkung ruckelt beim Zurücklenken

Hallo, mein 207 SW ist heute frisch zu mir gekommen und ich bin total glücklich, aber leider gibt es auch direkt ein Problem. Die ersten 20km war alles gut, dann plötzlich merkte ich ein Ruckeln in der Lenkung , immer wenn ich zurück lenken musste. Nach links mehr als nach rechts. Im Stand ist das a...
von Nayla
Mi 15.07.15 09:56
Forum: Vorstellung
Thema: Neu unter den Peugeot - Fahrern und etwas verunsichert
Antworten: 4
Zugriffe: 12510

Re: Neu unter den Peugeot - Fahrern und etwas verunsichert

Hallo, das klingt vielversprechend und erleichtert mich. Die nötige Pflege soll er haben und bisher ist er auch scheckheftgepflegt. Ich habe dem Händler auch direkt gesagt , dass ich neu TÜV will, weil der nur noch bis Oktober wäre. Er lief sehr schnurrig ruhig, ließ sich total leicht lenken - mein ...
von Nayla
Di 14.07.15 21:47
Forum: Vorstellung
Thema: Neu unter den Peugeot - Fahrern und etwas verunsichert
Antworten: 4
Zugriffe: 12510

Neu unter den Peugeot - Fahrern und etwas verunsichert

Hallo, ich habe heute einen Peugeot 207 SW 95 Vti erworben. Ich war etwas ziellos auf der Suche. Mein voriges Auto, ein Suzuki Swift Sport, sollte ersetzt werden durch einen Kombi, mit weniger Leistung /Verbrauch und 4/5 Türen. Ich hatte ein Limit von ca. 7000€ und bin in den letzten 2 Wochen etlich...