Die Suche ergab 7 Treffer

von Lucka
Do 28.07.16 12:20
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Runderneuerte Reifen
Antworten: 15
Zugriffe: 107306

Re: Runderneuerte Reifen

Runderneuerte Reifen können durchaus mithalten.Tests haben ergeben das runderneuerte Winterreifen eine ausgezeichnete Haftung auf Schnee bescheinigt. Einbußen muss man dennoch hinnehmen, etwa bei den Brems und Handlingeigenschaften. Der Verschleiß in der Regel um etwa 30% höher. Ich denke wenn man n...
von Lucka
Do 28.07.16 12:14
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Wer kennt sich mit Car Wrapping aus?
Antworten: 3
Zugriffe: 19081

Re: Wer kennt sich mit Car Wrapping aus?

Du kannst jedes Auto bekleben lassen. Da spricht nichts gegen das Car Wrapping. Egal ob Audi, BMW oder Opel. Auch ist das Modell sowie Baujahr keinerlei Hindernis dafür, dass du deinem Auto einem neuen Glanz unterziehen kannst. Mehr erfahren kannst du natürlich auch im Web. Felgen usw. alles ist mög...
von Lucka
Do 28.07.16 12:12
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: 107 Fussmatten
Antworten: 3
Zugriffe: 25565

Re: 107 Fussmatten

Wir haben uns auch für einen 107 Matten bestellt bei Ebay. Kostenpunkt ca. 20 Euro. Blauer Rand und " 107 " ist drauf gestickt. Sieht Toll aus. Die machen was her :daumenhoch:
von Lucka
Fr 06.11.15 20:20
Forum: Ebaynutzer
Thema: Strafe bei weniger als 5 Sternen Bewertung
Antworten: 22
Zugriffe: 161776

Re: Strafe bei weniger als 5 Sternen Bewertung

<Die Sterne haben heutzutage nicht mehr viel zu Sagen bei ebay..bin auch schon auf leute reingefallen die 100% hatte, und überall 5 sterne...
von Lucka
Fr 06.11.15 20:16
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Welche Winterreifen?
Antworten: 0
Zugriffe: 21257

Welche Winterreifen?

Hy,

welche sind die besten Winterreifen ( Peugeot 206 CC )?... welche Erfahrung mit welcher Marke habt ihr gemacht? Woher habt ihr eure Reifen ? Ich würde mich über Infos freuen.

Grüße
von Lucka
Mi 12.08.15 18:56
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Neue Rubrik >> Witz des tages
Antworten: 1798
Zugriffe: 1443709

Re: Neue Rubrik >> Witz des tages

Wie lange habe ich schon keine Witze mehr gelesen :) fantastisch, da kann man wieder einmal herzhaft lachen
von Lucka
Mi 12.08.15 18:56
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Verträge übersetzen lassen?
Antworten: 3
Zugriffe: 35699

Re: Verträge übersetzen lassen?

Hallo. Eigentlich weiß ich nicht, ob das Vorhaben von Euch überhaupt notwendig ist. Trotzdem kann man es natürlich aus reiner Freundlichkeit tun, wie mein Vorredner schon sagte. Das bedeutet aber noch immer nicht, dass Ihr dazu verpflichtet seid, es jedem in seiner Sprache übersetzen zu lassen. Abge...