Die Suche ergab 4 Treffer

von Menschi
Di 17.11.15 20:09
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ein paar Elektrikprobleme
Antworten: 22
Zugriffe: 6234

Re: Ein paar Elektrikprobleme

Würde einen Fachmann fragen
von Menschi
Di 17.11.15 20:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Luft in Dieselleitung... und keinen Plan mehr!
Antworten: 5
Zugriffe: 2505

Re: Luft in Dieselleitung... und keinen Plan mehr!

Hast du schon eine Werkstatt aufgesucht ?
von Menschi
Di 17.11.15 20:06
Forum: Off-Topic (OT)
Thema: Kleiner Kredit zum Tuning
Antworten: 10
Zugriffe: 38483

Kleiner Kredit zum Tuning

Wende mich an euch weil ich gerne mal einen Tipp haben möchte wo ich einen kleinen Kredit bekommen kann. Habt ihr einen Tipp an mich ? Brauche den für ein kleines Tuning meines 206er. Habe mir den vor 2 Monaten gekauft und will halt jetzt etwas an dem machen :) Problem ist halt die Kohle ne. Ich bin...
von Menschi
Fr 21.08.15 18:17
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ersatzteile für 207
Antworten: 1
Zugriffe: 800

Ersatzteile für 207

Liebe Leser :) Bin zwar neu aber habe direkt schon eine Frage an euch. Will mich aber zu aller erst vorstellen :) Ich heiße jork und von 26 Jahre alt. Komme aus dem netten Duisburg und arbeite als Industriemechaniker. An euch wende ich mich aber, weil ich ein Problem mit meinem 207er habe. Der alte ...